Mich würde brennend interessieren, wann dieser Vorführer bestellt wurde. Aber das werden wir vermutlich nicht erfahren 😉
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Moin,
kannst Du mich auch in die Liste aufnehmen.
Bestellt: 03.06.22
Deutschland
Danke
-
Erledigt.
Vielleicht reichst du mir bei vorliegen noch deine Kommissionsnummer (die ersten drei stellen) nach.
-
Hab noch keine bekommen.
Werde meinen Verkäufer mal fragen.
-
Mich würde brennend interessieren, wann dieser Vorführer bestellt wurde. Aber das werden wir vermutlich nicht erfahren 😉
Da war ich leider nicht schnell genug, er hat mir seine Liste gezeigt. ABER: Auch der war noch nicht eingeplant, wie keines der bestellten RS Modelle, das lässt hoffen.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe damals. Dann gingen die Vorführer quasi mit in die ersten Bestellungen mit rein. Quasi Quote -2 bei meinem :). "-2" Weil mein halt zwei Vorführer bekommt. Die wurden somit schon irgendwie eingeplant für die Händler. Ist ja auch irgendwo verständlich das die Händler Vorführer aus der ersten Charge bekommen sollten. Für mich bestehet damit die Hoffnung das meiner zeitgleich mit den Vorführern beim aufschlagen könnte. Nächste Woche schick ich auch mal wieder ein Mail.
-
Wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich einen Vorführer bekomme und der aktuell erst im Sommer 2023 geliefert wird (natürlich voraussichtlich), dann versaue dir sicherlich das Wochenende 😂
Deswegen hätte mich jetzt brennend interessiert, wann der Händler von Mauna den Vorführer bestellt hat.
-
Hi, gerade heute morgen auf der A67 ein mamba grünes Coupe gesehen. War auf der entgegengesetzten Fahrbahn, daher konnte ich leider kein Nummernschild erkennen.
Aber sieht da. Es scheint wirklich Coupés zu geben
-
Es scheint wirklich Coupés zu geben
Pressefahrzeuge zum Beispiel
Ich bin letzte Woche ein schwarzes Coupé RS gefahren, jfrey mehrere Wochen vor mir denselben Wagen.
Schweizer Zulassung mit Aargauer Kontrollschild.
Probefahrten sind noch bis 07. August möglich, auch Bewohner aus Deutschland dürfen dies tun (habe nachgefragt).
-
Wann hast du bestellt?
Hast du zufällig auch die ersten drei stellen deiner Kommissionsnummer?
In welchem Land hast du bestellt?
Würde deine Daten gerne in meine Liste mit aufnehmen.
Komm: 134XXX
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9967 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)