Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Wie kommt der auf den Preis? Inflation 15%? :D

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • In einem Jahr kann der glückliche den Vorführ-RS zum Schnäppchenpreis mitnehmen. 😬

    Wie hies noch der exklusive Autohändler auf der Wilferdinger Höhe?

    Der hat seinerzeit auch zum "Schnäppchenpreis" verkauft.


    Allerdings: Zeitnah / verfügbar

  • Wie kommt der auf den Preis? Inflation 15%? :D

    Ich hätte jetzt gesagt Angebot und Nachfrage oder genauer gesagt, eine hohe Nachfrage trifft auf ein sehr begrenztes Angebot.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis 🤔

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Es geht voran - auch preislich! Der erste Treffer auf Mobile:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios


    In einem Jahr kann der glückliche den Vorführ-RS zum Schnäppchenpreis mitnehmen. 😬

    Sowas finde ich völligen Bödsinn. Jetzt anzubieten für in einem Jahr mit dann 15'000 km und noch zu sagen unfallfrei. Und wenn er einen Schaden macht, was dann? Zu diesem Preis bestell ich doch einen Neuen und länger muss ich auch nicht warten.

  • Wie hies noch der exklusive Autohändler auf der Wilferdinger Höhe?

    Klingt nach dem Autosalon Schweickert. Der hatte alles was britisch und teuer war, außer Royce Royce. Jetzt versprüht es den Charme einer Wellblechhütte mit Möglichkeit zum Ölwechsel. 😬

  • …Zu diesem Preis bestell ich doch einen Neuen und länger muss ich auch nicht warten.

    Lassen wir uns mal überraschen, wann die ersten Kunden Fahrzeuge ausgeliefert werden

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Klingt nach dem Autosalon Schweickert. Der hatte alles was britisch und teuer war, außer Royce Royce. Jetzt versprüht es den Charme einer Wellblechhütte mit Möglichkeit zum Ölwechsel. 😬

    Ne, da klingelt nichts.

    War in den 80er Jahren. Fahrtrichtung Innenstadt auf der linken Seite und ich meine nach dem Casablanca (dass es den Laden noch gibt!)


    RadAle

    Ich glaub, das war der Gürke!

  • Ob der trained parking kann? Sensoren sind ja da und PLA hat er auch…

    FE66BE8E-6B4A-4E8F-A4A8-7405E8736815.jpeg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)