Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • So, ich reihe mich hier als Neuling auch mal ein mit meiner Bestellung.


    Skoda Enyaq Coupe RS in Race Blau

    Ausstattung: alles bis auf Anhängerkupplung und Memorysitze

    Bestellt vor 2 1/2 Wochen

    Lieferzeit: noch keine Angabe vom Hersteller (aufm Vertrag stand unverbindlich 8/2023) --> ich bin mal gespannt, wie lange es wirklich dauern wird

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Willkommen und ein angenehmes warten ihr im Forum.

    Habe dich mal in meine Liste mit aufgenommen. Solltest du deine Kommissionsnummern erfahren, so teile mir diese gerne auch noch mit.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Gerne, mach ich. :) Ich hoffe, ich weiß dann im Juli bescheid (Händler hat gesagt, dass bis dahin ich wohl bescheid bekomme).

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand eine Info für mich zu meinen zuvor gestellten Fragen? Danke und viele Grüße

    Enyaq Coupe RS - Mambagreen - 20 Zoll / Bestellt Juni 2022 - aktuell Mai 2023 zur Übergabe avisiert

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand eine Info für mich zu meinen zuvor gestellten Fragen? Danke und viele Grüße

    Was willst du denn jetzt hören? Keiner von uns kennt den Bruttolistenpreis deines Autos am Tag der Erstzulassung.
    Ich kann aber mal die Glaskugel polieren gehn, wenn du magst.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Willkommen und ein angenehmes warten ihr im Forum.

    Habe dich mal in meine Liste mit aufgenommen. Solltest du deine Kommissionsnummern erfahren, so teile mir diese gerne auch noch mit.

    Eigentlich könnten wir doch mit der Liste von Kommissionsnummern turnusmäßig eine Sammelabfrage bei Olga starten. So einmal im Monat - zack - 40 Komm-Nr. in die Email rein und ab damit... 8o

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Super Idee, geht jedoch nur, wenn alle KNrn komplett offengelegt würden. Wir wissen aber nicht, was Taugenichts dann damit anstellen…

    Einmal editiert, zuletzt von ElmarS ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)