Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Wie hier bis jetzt immer zu lesen ist, wird deine Bestellung so gebaut wie bestellt.

    Sollte die normale Windschutzscheibe nicht lieferbar sein, dann kann es sein, dass ein upgrade gemacht wird.

    Meine Aussage ist aber ohne gewähr.

    Ok. Eigentlich ist es ja logisch dass es so ist. Dachte nur wenn es jetzt Serie ist, dann gibt es nur noch die beheizbare frontscheibe und die bekommt dann jeder.

  • Ok. Eigentlich ist es ja logisch dass es so ist. Dachte nur wenn es jetzt Serie ist, dann gibt es nur noch die beheizbare frontscheibe und die bekommt dann jeder.

    Sobald die Restbestände aufgebraucht sind werden auch die Altbestellungen sicher mit der anderen Frontscheibe hergestellt. Aber garantieren kann man da sicher für nix.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Für den normalen Enyaq gab es im Rahmes eines damaligen Family Paketes so nen Kunststoff Einsatz auf dem Boden zwischen den Hintersitzen. Für das Coupé wurde der nie aufgeführt. Wahrscheinlich weil es ein Family Plus Inhalt war. Finde im neuen Konfigurator auf die Schnelle kein Bild dazu, aber auch generell keine Info mehr.


    Gibt es nen Grund warum das beim Coupé nicht passen sollte? Kann jemand von euch die Teile-Nr herzaubern?

  • Also in der Pressefahrzeugen ist so ein Einsatz immer zu sehen. Aber in den Pressefahrzeuge sind eh Sachen verbaut du man überhaupt nicht bestellen konntest.

    Falls du dieses Teil meinst.

    Ob dies Serie oder mit einem Paket ist 🤷🏻‍♂️

  • Im Fahrzeug auf den Wiener Elektrotagen war das Teil drin, siehe Foto.

    Im österreichischen Konfigurator ist es allerdings kein Bestandteil des Family Basic Pakets, dürfte sich also um ein Zubehörteil handeln! :)

    Dateien

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS / Graphit Grau / RS Lounge


    bestellt 04/22, ULT Q4/22

    Auskunft 08/22, Lieferung nicht vor Q1/23

    Auskunft 11/22, Lieferung zweite Märzhälfte 2023

    Auskunft 02/23, Lieferung bis zweite Junihälfte 2023

    Auskunft 06/23, Produktion KW30/23


  • Und im worstcase kaufst du ihn halt einfach dazu. So Teuer kann der ja nicht sein.

    In dem Testauto zum fahren war jedenfalls keiner drin. Da flog mein Rucksack lustig von links nach rechts. War aber auch nur ein 80er XD

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • War aber auch nur ein 80er 😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich hätte lieber 5teilige Gummimatten als dieses Teil. Im ID.3 gibts die, für den enyaq konnte ich original nur 4teilige finden…

    80 in Arctic Silver - Erstzulassung 5/21

    Alles drin außer CrystalFace & Alarmanlage

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)