Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Kette? der neueste Trend ist Sekundenkleber auf die Hand :S

    Ach ja stimmt. Ungelogen kam ein Kollege wieder später ins Büro weil sich Aktivisten wieder an einer Abfahrt festgeklebt hatten. :D


    Aber auch Sekundenkleber hat mir in dem Moment gefehlt :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    13,8 kWh / 100km ist schon ne ordentliche Ansage. Die waren zwar langsam unterwegs. Dafür aber auch wirklich sehr sehr sparsam.

    kein Klima, kein Musik, erhöhte Luftdruck.

    Ob ich mir so ein 1000km Trip vorstelle, naja...


    So ein Wettbewerb ohne Tesla, auch naja....

  • zice


    Klar werden die viel aus gehabt haben. Aber es zeigt was möglich ist. Darum geht es ja.


    Laut Bericht wurden die Hersteller angefragt. Weist du ob Tesla nicht gefragt oder nur abgesagt hat? Das wäre jetzt Spekulation. Wichtig sind mir die Zeiten und Werte. Und die sprechen für sich.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • …Laut Konfiguration ist die beheizbare frontscheibe nun Serie? Bekommt die dann jeder egal welche Konfiguration man bestellt hat?

    Wie hier bis jetzt immer zu lesen ist, wird deine Bestellung so gebaut wie bestellt.

    Sollte die normale Windschutzscheibe nicht lieferbar sein, dann kann es sein, dass ein upgrade gemacht wird.

    Meine Aussage ist aber ohne gewähr.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Dies wäre wohl das erste Coupé mit Deutscher Zulassung 🤔

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Es bräuchte einen DriveMode "WLTP". Solange der Durchschnittsverbrauch drunter liegt, kann man alles nutzen. Sobald er überschritten würde, wird knallhart die Leistung reduziert und Komfortverbraucher abgeschalten... 😜

  • Dies wäre wohl das erste Coupé mit Deutscher Zulassung 🤔

    Jap. Vermutlich. Das wäre dann Skoda Deutschland. Die Testfahrzeuge in Tegel zum probefahren hatten ähnliche Kennzeichen. Aber klar sind das dann die ersten mit einer gültigen Zulassung. Zählen aber irgendwie nur halb. Da kein Händler oder sonstwer den zugelassenen hat. :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9673 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)