Als Kunde hat man es damit nicht einfach:
Ich informiere mich über die offiziellen Websites und Preislisten. Wenn die dann nicht stimmen, wird's halt mühsam.
Als Kunde hat man es damit nicht einfach:
Ich informiere mich über die offiziellen Websites und Preislisten. Wenn die dann nicht stimmen, wird's halt mühsam.
Es klingt eher unfassbar, dass überhaupt überlegt wurde, es anders zu machen. Ich meine das normale Coupe ist ja noch nicht mal bestellbar.
Wo ist das denn veröffentlicht worden?
Wo ist das denn veröffentlicht worden?
intern von Skoda an die Händler
So, also die Produktion meines Fahrzeugs ist schon mal laut Händler auf Mitte 2023 verschoben worden 🥰
Upgrade auf Area View nicht möglich ohne Neukonfiguration.
Lass mich mal mitzählen…
Großartige Botschaften und Märchen über die Produktion des Coupé RS: >100
Coupé RS bei Händler und Kunden angekommen: NULL
ich denke das klingt positiv (vom Händler)
Ohne Scheiß, die haben monatelang Bestellungen aufgestapelt und was jetzt? Das Modell produzieren, das nicht einmal im Konfigurator auftaucht?
intern von Skoda an die Händler
okay. Was mich stutzig macht, ist das "Wir" am Anfang. Also ist es von einer Vertriebsorganisation, ich nehme an aus Deutschland, an die Händler. Also von Skoda Deutschland. Was heißt denn eigentlich schneller und fokussiert produzieren? Danke für die Info, aber ich rechne nicht damit, dass nun massenhaft RS vom Band purzeln. Steht ja auch ein Konjunktiv drin. Für mich klingt das wie eine vertriebliche Durchhalteparole. Just my 5 cent.
Noch mal ne Frage für die die gleich am Anfang bestellt haben.
Bekommen wir geliefert wie bestellt oder die Aktuelle Serienausstattung wie sie jetzt im Konfigurator ist. Die ist ja wesentlich umfangreicher. Wenn alles so bleibt wie am Anfang bestellt dann ergibt es für mich keinen Sinn das sich hier so viele wie Bolle freuen das sie schon Modelljahr 23 bekommen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9948 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)