Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Als Kunde hat man es damit nicht einfach:


    Ich informiere mich über die offiziellen Websites und Preislisten. Wenn die dann nicht stimmen, wird's halt mühsam.

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, Übergabe: 11.09.2024 mit 5.2, aktuell: 5.2)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Wo ist das denn veröffentlicht worden?

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • So, also die Produktion meines Fahrzeugs ist schon mal laut Händler auf Mitte 2023 verschoben worden 🥰

    Upgrade auf Area View nicht möglich ohne Neukonfiguration.

  • Lass mich mal mitzählen…


    Großartige Botschaften und Märchen über die Produktion des Coupé RS: >100


    Coupé RS bei Händler und Kunden angekommen: NULL

  • intern von Skoda an die Händler

    okay. Was mich stutzig macht, ist das "Wir" am Anfang. Also ist es von einer Vertriebsorganisation, ich nehme an aus Deutschland, an die Händler. Also von Skoda Deutschland. Was heißt denn eigentlich schneller und fokussiert produzieren? Danke für die Info, aber ich rechne nicht damit, dass nun massenhaft RS vom Band purzeln. Steht ja auch ein Konjunktiv drin. Für mich klingt das wie eine vertriebliche Durchhalteparole. Just my 5 cent.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • Noch mal ne Frage für die die gleich am Anfang bestellt haben.

    Bekommen wir geliefert wie bestellt oder die Aktuelle Serienausstattung wie sie jetzt im Konfigurator ist. Die ist ja wesentlich umfangreicher. Wenn alles so bleibt wie am Anfang bestellt dann ergibt es für mich keinen Sinn das sich hier so viele wie Bolle freuen das sie schon Modelljahr 23 bekommen.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9676 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)