Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Mein Enyaq Coupé ist für die Produktion noch nicht eingeplant. ;(




  • Vorhin auf Gassi Runde einen Autozug gesehen bei Hannover konnte nicht alles erkennen war zu schnell aber das Letzte Fahrzeug hatte den Markanten Enyaq Grill und war Mambagreen also mit ziemlicher Sicherheit ein RS Coupe leider nicht meins. aber man sieht es geht voran.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Vorhin auf Gassi Runde einen Autozug gesehen bei Hannover konnte nicht alles erkennen war zu schnell aber das Letzte Fahrzeug hatte den Markanten Enyaq Grill und war Mambagreen also mit ziemlicher Sicherheit ein RS Coupe leider nicht meins. aber man sieht es geht voran.

    Vielleicht meiner? Verden ist ja um die Ecke von Hannover… :P

    Wird aber wohl nicht so sein. Ich wüßte im Moment nicht einmal ob er eingeplant ist.

    Bestellt am 08.02.22: Coupe RS in Mamba Grün.

    Extras: Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Drive Sport PLUS, Transport, CANTON Soundsystem.

    ULT 08/2022 Aktuell: Im Bau seit dem 15.02.23, Fertigstellung laut Erwin 17.02, In Besitz seit dem 17.03.23

  • Vorhin auf Gassi Runde einen Autozug gesehen bei Hannover konnte nicht alles erkennen war zu schnell aber das Letzte Fahrzeug hatte den Markanten Enyaq Grill und war Mambagreen also mit ziemlicher Sicherheit ein RS Coupe leider nicht meins. aber man sieht es geht voran.

    Uiiii :)


    Das war bestimmt nicht meiner XD

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich war gestern zufällig bei meinem Autohaus, ein 80x Sportline innen, zwei Vorführer draußen aber ein Coupe hatten die noch nicht :(

  • Ich muss wohl langsam mal einen Abstecher zum Autohaus machen, damit ich mit dem Vorführer bei dir vorbei fahren kann :D

    Eigentlich weis Boris bescheid. Wenn da was im Zulauf wäre würde ich jetzt erwarten das man mir bescheid gibt. Aber du kannst mir den auch gerne vor die Tür bringen. Ich lass den Wagen dann nur nicht mehr vom Hof. :P

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Die Niederlande wird wohl aktuell vorrangig beliefert 🤭


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Niederlande wird wohl aktuell vorrangig beliefert 🤭


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Egal in welches das erste Coupé geliefert wurde... dieses Land wurde bevorzugt beliefert. Waren diesmal halt die Niederländer. :) Wahrscheinlich aber nur, weil deren Nummernschilder so gut zum Phoenix-Orange passen. 8)

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9677 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)