Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023


  • Auch meiner in Velvet Rot 👍🏻

    Doch leider ist er in Cuxhaven falsch 🤦🏻 Er muss doch nach Flensburg 😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende


  • Auch meiner in Velvet Rot 👍🏻

    Doch leider ist er in Cuxhaven falsch 🤦🏻 Er muss doch nach Flensburg 😂

    Rot mit 20 Zoll Felgen spricht nicht für Vorführer, vielleicht schon das erste Kundenfahrzeug?!?!

    Laut meinem Freundlichen werden für die Händlerfahrzeuge nur die Farben Mamba Grün, Grau, Schwarz und Weiß produziert.

    Skoda ENYAQ COUPÉ RS IV - Black Magic Perleffekt :evil:

    Bestellt: 14.02.2022 / Gewerbeleasing

    Ausstattung: 20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport Paket, RS Suite


    Einplanung:
    KW30 (mitgeteilt am 10.03)
    KW45 (mitgeteilt am 27.04)
    KW6 (fixierter Termin)

  • Rot mit 20 Zoll Felgen spricht nicht für Vorführer, vielleicht schon das erste Kundenfahrzeug?!?!

    Laut meinem Freundlichen werden für die Händlerfahrzeuge nur die Farben Mamba Grün, Grau, Schwarz und Weiß produziert.

    Dann wird es wohl meiner sein :).

    Mitglied im 400+ Club - ausgetreten am 15.04.

  • UPS: https://www.autoscout24.de/ang…stings&ipl=list_page_link


    Wer will, wer hat noch nicht ? :D Sind "nur" 10k über UVP :D


    Das ding hat sogar AreaView =O =O =O


    Und hier noch mal vom Händler direkt: https://www.pouw.nl/skoda/p/sk…ak-wegklapbaar-31045199#/

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

    Einmal editiert, zuletzt von lubby ()

  • hat auf jeden Fall den IPA verbaut :)

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Also mir würde es ja schon reichen, wenn ich meinen bekommen könnte. Den orangenen können sie dann behalten. Steht er denn dort als sofort verfügbar oder hat er eine Haltedauer und wäre dann eh erst in einem halben Jahr bereit? ;)

  • Also mir würde es ja schon reichen, wenn ich meinen bekommen könnte. Den orangenen können sie dann behalten. Steht er denn dort als sofort verfügbar oder hat er eine Haltedauer und wäre dann eh erst in einem halben Jahr bereit? ;)

    Guten Punkt!


    "Dieses neue ŠKODA Enyaq Coupé wurde für unseren Lagerbestand bestellt und wird für 2023 erwartet. So sind Sie schnell unterwegs"


    Sieht wohl so aus als hätte der Händler ein Coupe da gehabt und mal fix Fotos für den Verkauf gemacht und wartet jetzt auf den Zulauf der bestellten Fahrzeuge. Also leider mehr Fake als wirklich sofort Verfügbar.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Das dachte ich mir nämlich schon fast. Das machen sie bei Audi ja auch total gerne. Hatte dort einen als sofort verfügbar markierten E-Tron S angefragt und bekam als Rückantwort, dass er dann ja im Februar bereit wäre und ob mir das so reichen würde. "Ne, reicht mir so nicht, sorry" :)

  • Habe mir dies auch schon fast gedacht, da EZ 2023

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9677 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)