Alles was jetzt nicht direkt aus der Ukraine kommt sollt sich zeitnah legen. Zwar ganz andere Branche bei mir, aber wo wir vor 5 Monaten noch mit Produzenten in Fernost über volle Auslastungen und Lieferzeiten diskutiert haben, hört man jetzt, dass sie ab Juli überhaupt nicht mehr wissen was sie produzieren sollen da die Aufträge fehlen. Ähnliches hörte man ja schon von Halbleitern im Unterhaltungsbereich von SMIC Ende Mai. Klar die Kack-Situation in den Häfen bleibt noch, aber ohne Nachschub wird sich auch das legen.
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Die Liste ist schon sehr interessant. Feb. + Mrz. wurden jede Menge Bestellungen getätigt, bzw. angenommen. Dann bis Mitte Mai, quasi 6 Wochen nicht einer.
-
Stella na na nicht so gehässig....die werden natürlich nicht gegen die Wand gefahren, da wird der ID.5 drauf geschraubt
Nö, die A, B und C Varianten werden daraus gefertigt
-
Coupé Dachträger sind schon angekommen
fehlt nur noch das untere Teil, zum befestigen
B5551282-7621-4C65-B320-201109544895.jpegDA35DEF6-B3F6-4CFF-BAD5-98072FC2F93A.jpeg
-
Coupé Dachträger sind schon angekommen
fehlt nur noch das untere Teil, zum befestigen
B5551282-7621-4C65-B320-201109544895.jpegDA35DEF6-B3F6-4CFF-BAD5-98072FC2F93A.jpeg
Schreib ne Beschwerde an skoda..
Das Zubehör zur Befestigung fehlt.
Vielleicht bekommst deinen rs dann geliefert
Und wenns klappt, sag mir bescheid
-
Schreib ne Beschwerde an skoda..
Das Zubehör zur Befestigung fehlt.
Vielleicht bekommst deinen rs dann geliefert
Und wenns klappt, sag mir bescheid
so ?
-
Genau so 👍😁
-
Hast Du noch das Bild der Lieferung mit dran gehängt @MiSuVi
Bin jetzt schon gespannt, ob da eine passende Antwort oder doch der Standard kommt.
-
nice try, but....no
-
Verkratzt das nicht den Lack? Das wird doch zwischen türmend Dach befestigt?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)