Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Nach Info im Wartesaal muss man die erste Stelle bei 7 Stellen weglassen - damit hätte ich 050xxx :).

Mitglied im 400+ Club - ausgetreten am 15.04.

• Habe deine Kommissionsnummer auch schon in meine unten geführte Liste eingetragen.

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• So ganz unrealistisch sehe ich das auch nicht, dass Skoda zuerst auf die bestellen RS geht und dann nach und nach an die Händler liefert. Was hätte man denn von den Dingern aktuell im Autohaus. Neue Bestellungen die dann Anfang 24 ausgeliefert werden?

• So ganz unrealistisch sehe ich das auch nicht, dass Skoda zuerst auf die bestellen RS geht und dann nach und nach an die Händler liefert. Was hätte man denn von den Dingern aktuell im Autohaus. Neue Bestellungen die dann Anfang 24 ausgeliefert werden?

genau und das Autohaus hat auch ein Interesse daran, denn wenn die Nachfrage da ist, brauchen sie keine Rabatte gegeben und streichen sich die Differenz selbst ein. Deswegen hat ein Vorführer in vielerlei Hinsicht Vorteile für den Freundlichen. Man gewinnt neue Kunden die ohne Rabatte bestellen und dann kann man wenn der nächste Vorführer naht den vorhandenen mit 5.000-10.000€ Aufschlag über Liste als sofort verfügbar verkaufen.

Ich überlege nochmal warum der Händler das nicht so machen sollte :/

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

• Wenn die Theorie stimmt und die erste Ziffer entfernt wird, dann würde meine ID 073xxx lauten 😉

• Mein Coupé war im April für die 35 KW eingeplant und seit 02.05. dauerhaft auf KW 45.

Persönlich hoffe ich natürlich früher 😁

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Meiner ist momentan auf KW6 / 2023.

Schön wäre vor mitte September 2022 :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9972 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)