Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Hi zusammen,

kann ich vorab etwas mit der Fahrzeug-Ident Nummer (die auf der Bestellbestätigung sehr merkwürdig ausschaut - 7stellig) etwas anfangen?

Viele Grüße

• Die FIN steht nicht auf der Bestellbestätigung. Die wird erst vergeben, wenn er in Produktion ist.

• ... vielleicht ist das eine händlerinterne Nummer. Hat man auch häufig bei mobile.de Angeboten, dass da eine Fahrzeug-Nummer des Händlers angegeben wird.

• ... oder die Kommissionsnummer mit einer zusätzlichen Ziffer ...

• Hallo zusammen,

meine Komm-Nr ist 0555xx - in Deutschland am 08.03 bestellt, Bestätigung ist vom 14.03.

VG

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Moon-Weiß

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Design Selection RS Suite, AHK, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Transport, Wärmepumpe, Seitenairbags, Family BASIC, Infotainment PLUS, Soundsystem CANTON

bestellt am 08.03.22 - ULT 10.2022 - Einplanung KW14/23

• Danke. Ist eingetragen.

Magst in deiner Signatur noch etwas zur Ausstattung schreiben?

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Hallo,

wir hatten ja die Zusage vom Autohaus einen der beiden Erstausstattungs-Wagen zu bekommen. Da diese nun aber später kommen sollen, wurde uns angeboten doch einen neu zu konfigurieren und dieser würde angeblich vor den Erstausstattungesfahrzeugen für die Autohäuser geliefert… na mal sehen ob das klappt ;)

Unsere Kommissionsnummer von der Bestellung am 14.6. lautet: 115XXX

Wie ich sehe passt es aber in die chronologische Reihenfolge… nur theoretisch nicht zur Lieferzeit :(

Viele Grüße

Anne

Enyaq 80X Sportline in Raceblau bestellt Februar 2022, geplanter Liefertermin Oktober 2023

Enyaq RS Coupé in Mambagrün bestellt Juni 2022, geplanter Liefertermin erst September 2022 nun Juni 2023 - Bestellung storniert und auf sofort verfügbaren Enyaq 80 Sportline mit AreaView umgeschwenkt

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)