Hi zusammen,
kann ich vorab etwas mit der Fahrzeug-Ident Nummer (die auf der Bestellbestätigung sehr merkwürdig ausschaut - 7stellig) etwas anfangen?
Viele Grüße
Hi zusammen,
kann ich vorab etwas mit der Fahrzeug-Ident Nummer (die auf der Bestellbestätigung sehr merkwürdig ausschaut - 7stellig) etwas anfangen?
Viele Grüße
Die FIN steht nicht auf der Bestellbestätigung. Die wird erst vergeben, wenn er in Produktion ist.
Deswegen hat mich die reine Nummer unter Fahrzeug-Ident so verwundert
... vielleicht ist das eine händlerinterne Nummer. Hat man auch häufig bei mobile.de Angeboten, dass da eine Fahrzeug-Nummer des Händlers angegeben wird.
... oder die Kommissionsnummer mit einer zusätzlichen Ziffer ...
Hm, sie beginnt aber nicht mit 0 sondern mit 2
Hallo zusammen,
meine Komm-Nr ist 0555xx - in Deutschland am 08.03 bestellt, Bestätigung ist vom 14.03.
VG
Danke. Ist eingetragen.
Magst in deiner Signatur noch etwas zur Ausstattung schreiben?
Hallo,
wir hatten ja die Zusage vom Autohaus einen der beiden Erstausstattungs-Wagen zu bekommen. Da diese nun aber später kommen sollen, wurde uns angeboten doch einen neu zu konfigurieren und dieser würde angeblich vor den Erstausstattungesfahrzeugen für die Autohäuser geliefert… na mal sehen ob das klappt
Unsere Kommissionsnummer von der Bestellung am 14.6. lautet: 115XXX
Wie ich sehe passt es aber in die chronologische Reihenfolge… nur theoretisch nicht zur Lieferzeit
Viele Grüße
Anne
Da hat man euch einen schönen Bären aufgebunden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)