Zum Glück hab ich grad vorher meinem Verkäufer gemailt, er soll mir den Kaufvertrag zusenden!
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Zum Glück hab ich grad vorher meinem Verkäufer gemailt, er soll mir den Kaufvertrag zusenden!
Und als Antwort bekommen, dass er bis einschließlich 13.06. im Urlaub ist. Mails werden nach der Rückkehr bearbeitet und nicht weitergeleitet... 😜
-
-
Moin,
kann es sein, dass schon die ersten Kunden-RS gebaut wurden? Ich kann bei meinem Händler über die Kommissionsnummer online den Status abfragen. Wenn ich die Einfärbung der Symbole richtig interpretiere, ist meiner im Status „Transport zum AH“. Beim Auslieferungsdatum steht 31.12.1899 (Platzhalter?). Bis gestern stand da noch „ohne Einplanung“.
-
Ich drücke dir die Daumen 👍 das wäre wirklich klasse!!
-
Moin,
kann es sein, dass schon die ersten Kunden-RS gebaut wurden? Ich kann bei meinem Händler über die Kommissionsnummer online den Status abfragen. Wenn ich die Einfärbung der Symbole richtig interpretiere, ist meiner im Status „Transport zum AH“. Beim Auslieferungsdatum steht 31.12.1899 (Platzhalter?). Bis gestern stand da noch „ohne Einplanung“.
Schreib sowas nicht. Die Hälfte der Coupe-Besteller atmet nun seit ner halben Stunde hyperventilierend in eine Papiertüte... 😌😄
-
Ich drücke dir die Daumen 👍 das wäre wirklich klasse!!
habe erstmal einen Screenshot an den Händler geschickt. Mal sehen, was er sagt.
-
Schreib sowas nicht. Die Hälfte der Coupe-Besteller atmet nun seit ner halben Stunde hyperventilierend in eine Papiertüte... 😌😄
Das ist korrekt
-
Aber 31.12.1899 ist das nicht schon ne Weile her?🤔
-
Aber 31.12.1899 ist das nicht schon ne Weile her?🤔
deswegen vermute ich, dass es ein Platzhalter ist (wenn der Status überhaupt stimmt).
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)