Bestellt am : 03.02.2022 Kom.-Nr.: 0275XX
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Hallo, bestellt am 11.2.2022 - Kom.-Nr: 0354xx
Skoda Enya Coupe RS - Mamba-Grün
Germany
-
schreibt doch noch das Land dazu
-
31.03.2022 laut Händler ist meine nr: 714XXX
Schweiz
-
Wie schaut eigentlich der Kofferraum aus, wenn man das Transportpaket nicht nimmt?
- Ladeboden eben
- Netzset mit Ladekabeltasche im Gepäckraum
- Rücksitzlehnen mit Fernentriegelung
Ist dann der Ladeboden uneben oder wie soll man das verstehen? Ehrlich gesagt, könnte ich auf die Fernentriegelung und die Kabeltasche verzichten…
-
Ja ist uneben. Beim Transportpaket ist zudem ein doppelter Lade öden aus Styropor dabei mit einigen Abteilungen, diesen kann man auch komplett entfernen und hätte somit die gleiche Tiefe wie ohne Paket.
-
Zum Coupe Kofferraum ohne Transportpaket habe ich folgendes Bild gefunden! Ob es zu 100% stimmt bleibt fraglich, nachdem es die Fahrzeuge noch nicht am Markt gibt. Eventuell mal beim Händler nachfragen.
-
Da ist dann eine Stufe, wie auf dem Bild oben zu sehen. Diese fällt bei Coupe erheblich größer aus. Beim normalen Enyaq ist das Styroporteil etwa 9cm dick, beim Coupe ist es nochmals dicker.
Also wenn du da zum schlafen ne Matratze reinwirfst, haste am nächsten Morgen garantiert Rücken! 😆
-
Wenn ich aber das Canton Soundsystem bestelle, ist unten eh der subwoofer…
Und ne, ich schlafe fix ned im Auto… also ist’s egal ob die Kante drin ist.
-
Habe eben beim Mittagessen noch einen Verkäufer von Skoda getroffen, Preise werden zum 14.06 um 4,5% in Luxemburg steigen, ob das auch auf Deutschland zutrifft, kann ich nicht sagen, aber davon ist auszugehen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9967 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)