Ihr könnt eh Jammern wie ihr wollt, das erste Coupé geht nach Stralsund! Ihr könnt höchstens noch Glück haben, weil Stralsund nicht ganz in Tagesreichweite für den LKW liegt!
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
-
Sieht schon nach einer Systematik aus. Die Ausreißer mit den 7 Stellen klären sich sichtlich noch.
Hier noch aus anderen, älteren Beiträgen:
MrOllivander - 11.02.22 - 034xxx
noicecreator - 31.03.22 - 077xxx
Danke Dir EnyaqCoupeRS, wird interessant, wenn erst Erkenntnisse zur Produktion dazu kommen.
-
Ich habe am 29.03.2022 bestellt, habe aber keine Kommissionsnummer.
-
Ich habe am 29.03.2022 bestellt, habe aber keine Kommissionsnummer.
Einfach mal, wenn keine Bestellbestätigung vorliegt, beim Freundlichen nachfragen. Die muss es schon geben.
-
Ihr könnt eh Jammern wie ihr wollt, das erste Coupé geht nach Stralsund! Ihr könnt höchstens noch Glück haben, weil Stralsund nicht ganz in Tagesreichweite für den LKW liegt!
Deine Zuversicht würde ich gerne teilen. Aber ich würde behaupten der erste geht irgendwo in den Westen
Einfach weil sich die lkws hier zu selten her verirren
Aber cool wäre es schon wenn man einen der ersten sein könnte.
Ich hab leider keine komm Nummer bekommen. Aber noch brauch ich die auch nicht. Erst wenn der ult überschritten würde. Dann würde ich Mal nachfragen.
-
Habe mal die Liste angefangen.
Meiner fehlt in der Liste - ist aber noch nicht ausgeliefert .
PS: AB ohne Kommissionsnummer.
-
07.02.2022: 030xxx
-
Für die Liste: 14.02. bestellt (morgens). Nummer 035xxx
Um genau zu sein, hab ich Freitag abend am 11.02. bestellt und der hat mir versichert, dass er die Bestellung gleich Montag den 14.02. morgen los schickt. Am Samstag würden die sowieso nicht bearbeitet.
-
Deine Zuversicht würde ich gerne teilen. Aber ich würde behaupten der erste geht irgendwo in den Westen
Einfach weil sich die lkws hier zu selten her verirren
Aber cool wäre es schon wenn man einen der ersten sein könnte.
Im Zweifel bist du Schuld. Was war das für ein Wochentag? Montags bestellt Herr B. keine Autos...Aberglaube und so.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)