Nicht das ich wüsste. Meine KommNr hat mir mein freundlicher auf Nachfrage mitgeteilt und es handelt sich um eine sechsstellige Nummer. Meine beginnt mit 05xxxx
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
ElmarS - 03.02.2022 - 0277xx
-
Bei uns in der Schweiz ist die Wärmepumpe in der Serienausstattung dabei. Mein Händler empfiehlt die Wärmepumpe wärmstens, daher sei auch bei Import-Enyaq's Vorsicht geboten, weil diese oft nicht mit konfiguriert wurde.
Und warum empfiehlt dein Händler die WP wärmstens? Das kann er wahrscheinlich auch nicht begründen, ausser, dass du keinen Import kaufen sollst sondern bei ihm
-
warum empfiehlt dein Händler die WP wärmstens?
Da im Winter sonst der Verbrauch viel höher sei, ohne Wärmepumpe.
-
Nicht, wenn das Auto in der Garage und an der Wallbox hängt 😉
-
31.03.2022 laut Händler ist meine nr: 714XXX
-
17.05.2022 Komm-Nr.: 108XXX laut AB vom Händler
-
Bestellt am 08.02 war aber erst in der Quote die ab 01.04 bestellt wurde.
Kommissionsnummer 03222xx (7 Stellen…)
-
14.02.22 - 036*** (6 Stellen)
-
Nicht das ich wüsste. Meine KommNr hat mir mein freundlicher auf Nachfrage mitgeteilt und es handelt sich um eine sechsstellige Nummer. Meine beginnt mit 05xxxx
Na, dann mal viel Spaß beim Kommissionsnummern sammeln.... Das wird wieder einen herrlichen Thread ergeben nach der Melodie:
"Meine Kommissionsnummer ist doch viel niedriger als Deine und trotzdem kommt mein RS später, bäääähh !"
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9972 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)