lubby Deswegen schrub ich ja, dass das mit der Klappe begrenzen funktioniert. Hat uns mein Händler auch bei der Übergabe demonstriert. Aber als ich bemerkte, dass der Enyaq bezüglich Parkassistenz weniger drauf hat als unser alter Octavia, da musste ich schon erstmal schlucken. Obwohl wir den Assi im O3 auch nicht regelmäßig nutzten. Aber der Enyaq war halt 6 Jahre jünger und doppelt so teuer wie der O3.
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Da werd ich meinen Berlin besuch wohl genau dann planen
Nur frag ich mich ob man da tatsächlich ein Ticket für braucht. Das wäre sehr traurig.
-
-
lubby hast du gesehen, wir haben eine Postwurfsendung über das Coupé
Wollen die Euch für das Coupé abwerben und Eure aktuellen Fahrzeuge teuer an wartende Kunden verhökern?
-
ne wo soll die denn sein? Doch nicht etwa im Briefkasten? Muss ich nachher mal schauen.
-
Von 15. bis 19. Juni finden am Wiener Rathausplatz die Wiener Elektrotage statt. Laut Ankündigung wird dort ein ENYAQ Coupe ausgestellt sein!
-
Mein Briefkasten war leider leer. Stand da etwas interessantes drin?
-
Mein Briefkasten war leider leer. Stand da etwas interessantes drin?
Ist wohl die Skoda Werbezeitung.
-
ŠKODA AUTO sichert Produktion von Kabelbäumen ab - ŠKODA StoryboardMladá Boleslav, 1. Juni 2022 – ŠKODA AUTO hat die Kabelbaumproduktion in enger Abstimmung mit den betreffenden Zulieferern teilweise aus der Ukraine nach…www.skoda-storyboard.com
-
Ist wohl die Skoda Werbezeitung.
Danke. Diese Zeitung bekomme ich nicht. Seiht aber auch nur nach der üblichen Werbung aus. Du sollst halt deinen paar Monate alten Hobel endlich eintauschen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)