Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Ich habe erst garnicht nach einem Zollstock gefragt :D

Ich denke bei maximal geöffneter Klappe passt man auch mit 2m drunter. Die maximale Öffnungshöhe kann aber angepasst werden.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

Einmal editiert, zuletzt von Flo_TR ()

• Ich hoffe, dass man die Höhe einstellen kann… andernfalls werde ich wohl der beste Kunde unseres Lackierers :/

• Ich hoffe, dass man die Höhe einstellen kann… andernfalls werde ich wohl der beste Kunde unseres Lackierers :/

Mit Sicherheit. Einfach lange den Knopf gedrückt halten. Das konnte schon mein A6 aus 2005 ;) BTW: Der Taster ist der gleiche wie der von meinem A6 aus 2005. Der Taster vom A6 aus 2014 ist viel schöner und wird sicher ruckzuck Aufgewertet :D

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Mit Sicherheit. Einfach lange den Knopf gedrückt halten. Das konnte schon mein A6 aus 2005 ;) BTW: Der Taster ist der gleiche wie der von meinem A6 aus 2005. Der Taster vom A6 aus 2014 ist viel schöner und wird sicher ruckzuck Aufgewertet :D

Obacht ☝️, mit der Einstellung "Das konnte mein Moskwitsch 1976 schon" sind hier schon einige enttäuscht auf die Nase gefallen.

Elektrische Klappe einstellen funktioniert natürlich. Aber grundsätzlich ist bei der MEB-Plattform erstmal das Vorhandensein jeder altbekannten Funktion in Frage zu stellen. 😏

• Obacht ☝️, mit der Einstellung "Das konnte mein Moskwitsch 1976 schon" sind hier schon einige enttäuscht auf die Nase gefallen.

Elektrische Klappe einstellen funktioniert natürlich. Aber grundsätzlich ist bei der MEB-Plattform erstmal das Vorhandensein jeder altbekannten Funktion in Frage zu stellen. 😏

Nope, funktioniert wie bei allen Autos im VAG Konzern, über gedrückt halten des Tasters. Kannst du aber auch so in der Betriebsanleitung die online zur Verfügung steht nachlesen.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

• Obacht ☝️, mit der Einstellung "Das konnte mein Moskwitsch 1976 schon" sind hier schon einige enttäuscht auf die Nase gefallen.

Da muss ich dir zustimmen. Es gibt ja viele neue Themen im MEB. Bei der Heckdeckelelektronik habe ich jetzt aber mal auf das VAG Regal geschlossen. Da ja schon der Taster wiederverwendet wurde :)

Ich muss mal die Teilenummer vom Taster raussuchen. Ob die auch eine 4F Teilenummer hat? :D

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• passend zum Forum🙊

Dann pass ich voll dazu. Die Klappe ist immer offen. Ob ich was weiß, oder auch nicht ;)

Und da meine Klappe nicht elektrisch ist, kann ich die auch nicht begrenzen.

Auch nicht im Enyaq ;)

• Da muss ich dir zustimmen. Es gibt ja viele neue Themen im MEB. Bei der Heckdeckelelektronik habe ich jetzt aber mal auf das VAG Regal geschlossen. Da ja schon der Taster wiederverwendet wurde :)

Ich muss mal die Teilenummer vom Taster raussuchen. Ob die auch eine 4F Teilenummer hat? :D

Skoda

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)