Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
-
Guten Tag Zusammen,
Dann möchte ich mal dem Wartesaal beitreten.
Ich war gestern mit dem Octavia zur Inspektion und habe mal ganz leise nachgefragt wann das Coupe geliefert wird,
der Verkäufer schmunzelte und sagte, die Händlerpräsentation wäre so um die KW.42 geplant.
-
Nein alles gut. Das war ja nur ein spontanes sehen. Und es steigert ja nur die Vorfreude. Aktuell kann man die Situation nicht ändern und man muss eh abwarten. Solange ich nicht noch ewig mit dem Golf fahren muss und um mich herum schon etliche Coupés fahren wird man das überstehen. Denke ich.
-
Heute zufällig auf dem hypo Meeting in Götzis entdeckt. Konnte meinen Augen zuerst nicht glauben , dass der andere Händler( nicht meiner) schon ein Coupé hat. Leider keine Fahrt möglich gewesen, aber in Echt ist das Coupé einfach nur der Hammer.
-
Sieht schon richtig cool aus, auch wenn es nicht meine Farbe ist.
-
-
lubby das kann ich leider nicht sagen , es war leider niemand da, aber er sah nicht aus als ob er schon wo anders gewesen ist . Alles Neu , die Kleber noch drinnen , aber ich kann da mal nachfragen . der Händler ist in Vorarlberg/Österreich . Mein Händler hatte noch keine Info über ein Wander-Coupé.
-
-
lubby das kann ich leider nicht sagen , es war leider niemand da, aber er sah nicht aus als ob er schon wo anders gewesen ist . Alles Neu , die Kleber noch drinnen , aber ich kann da mal nachfragen . der Händler ist in Vorarlberg/Österreich . Mein Händler hatte noch keine Info über ein Wander-Coupé.
Danke für die Rückmeldung. Wenn du die Möglichkeit hast wäre es natürlich sehr gut zu wissen ob es jetzt wirklich schon "echte" Vorführer gibt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9923 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)