Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
https://www.the-square.ch/de/p…ool/probefahrt-skoda.html
Hier kann man eine Probefahrt mit dem RS buchen (Circle/Flughafen/Schweiz)
das wäre doch etwas für Speicher
-
-
das wäre doch etwas für Speicher
Ja und nein, denn wirklich testen und filmen geht in der kurzen Stunde kaum, jedenfalls nicht so wie es für mich normal wäre und meinem Anspruch genügt.
Und ich „teste“ dann einen neuen ENYAQ und keinen der ein Update bekommen hat…und ob es ME3.1 ist glaube ich auch eher nicht.
Nein, nein…ich fahre Anfang Juli dann lieber direkt nach Mlada Boleslav und schaue es dort geht, immerhin bin ich ja eingeladen 😉
-
Oh ja da sind wir sicher schon alle sehr gespannt drauf
-
meanwhile...while waiting for the Coupe...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich melde mich da an und verkaufe dann meinen Termin
-
denn wirklich testen und filmen geht in der kurzen Stunde kaum
Zumal beim "The Circle" in der Test-Stunde ein Mitarbeiter mitkommt, wurde mir jedenfalls so gesagt.
Man könne so auch eine kurze Berg- und Talfahrt fahren, sowie einen kurzen Ladestopp an einem Schnelllader ausprobieren.
Meine Skepsis bei der Stunde war nähmlich, dass ich mich in Zürich überhaupt nicht auskenne.
-
Mich interessiert lediglich das Mamba Grün in echt. Und einmal Probe sitzen. Der Rest ist ja ähnlich dem normalen. .
Ich hoffe Mal dass so einer noch nach Berlin kommt. Oder ich im September meinen vor der Tür habe
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9920 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)