Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Das Paket hat keine Beschreibung. Dürfte aber wohl AreaView sein, vielleicht mit Trainiertem Parken.

Einmal editiert, zuletzt von NicT () aus folgendem Grund: Paket gefunden, aber mal wieder versteckt, da nicht in der normalen Liste ausgeführt

• Du musst bei den meistgenommenen Pakete schauen. Da ist es drin aber eine Info gibt es nicht.

Normal sollten Parken Plus 2.0, Area View sowie den IPA mit trainierten Parken umfassen.

Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

• Du musst bei den meistgenommenen Pakete schauen.

NicT wie Fladder schrieb hat er recht.

Hoffentlich liegt der Unterschied nur beim AreaView, denn ohne 360° Kamera kann ich leben.

• Im Onlinekonfigurator habe ich gerade die Mehrausstattung "Parking Plus 2.0" für 700.- sFr. gesehen.

Die Schweizer mal wieder 🤪

Warum war bzw. ist Parken Plus in Deutschland nicht bestellbar, aber in andere europäischen Ländern?

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Kusi_Schweiz

In der Preisliste stehen die Details. Auch der PLA kommt ins Plus-Paket.

pasted-from-clipboard.png

• NicT wie Fladder schrieb hat er recht.

Hoffentlich liegt der Unterschied nur beim AreaView, denn ohne 360° Kamera kann ich leben.

Genau andersrum.

1.0 Nur 360°Kamera

2.0 Kamera und IPA.

Ich würde mich schon freuen den IPA zuhaben. Vllt haben sie ja bis dorthin immer noch nicht genug normale Steuergeräte...;)

Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

• Genau andersrum.

1.0 Nur 360°Kamera

2.0 Kamera und IPA.

Ich meinte es folgendermasse:

Ich wollte zuerst AreaView mitbestellen, aber die Händler (in der Schweiz) wurden darüber informiert, dass dies zu massiv verlängerten Lieferzeiten führen würde, aus diesem Grund habe ich es nicht genommen. In der Schweiz bekommen wir dafür ohne Aufpreis "Parken Plus".

AreaView hat mir im Kia EV6 besser gefallen als im Skoda Enyaq, daher kann ich gut darauf verzichten.

• Probefahrt ŠKODA

Hier kann man eine Probefahrt mit dem RS buchen (Circle/Flughafen/Schweiz)

• OK. Ich muss Urlaub in der Schweiz buchen. :D

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Genau diesen Gedanken hatte ich auch gerade mit dem Urlaub in der Schweiz 😂

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9920 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)