Wenn nur der Fahrersitz elektrisch ist, dann geht nur beim Fahrersitz EasyEntry. Sind beide Sitze elektrisch (und mit Memory), dann kann es bei beiden Sitze unabhängig de-/aktiviert werden.
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Sitze mit Memory sind erforderlich.
ja danke unsere antworten hatten sich überschnitten.
find ich gut, hab ich wieder ne Funktion mehr mutbestellt von der ich nix wusste
-
weil der Fahrersitz ist ja elektrisch Serie
Nein. Erst ab Sitz-Paket Basis. (Oder wie das mittlerweile heißt...)
-
Betreffend Heckscheibenwischer habe ich nun auch Infos.
Es git 3 verschiedene Convenience-Pakete.
PDA = Convenience Basic
PDB = Heckscheibenwischer
PDI = Convenience Plus mit Alarm
Serienausstattung in der Schweiz sind beim Coupé RS die Pakete PDA und PDI, somit auch der Heckscheibenwischer!
Screenshot_2022-05-14-17-10-50-47_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
-
Ist beim Coupé RS Serie
-
Der Heckscheibenwischer sei nicht Serie, lese ich immer wieder.
In der Schweiz gehört das Paket PDB (Heckscheibenwischer) jedoch zur Serienausstattung.
-
Sry. Das war auf sitz Basic bezogen und nicht auf den Wischer
-
Heute in Bratislava ausgestellt
-
Der Heckscheibenwischer sei nicht Serie, lese ich immer wieder.
In der Schweiz gehört das Paket PDB (Heckscheibenwischer) jedoch zur Serienausstattung.
Da hat dann jemand bei Skoda Schweiz einen super Job gemacht!
PDA und PDB finde ich in meiner Bestellung, PDI zum Glück nicht, da ich immer dachte, das Paket sei mit dem Heckscheibenwischer verbunden.
In der Preisliste gültig ab 01.04.22 finde ich jedoch nur PDA und PDI. Von PDB fehlt jede Spur.
Und die Schlagwörter Heckscheibenwischer und AERO finde ich nur im Zusammenhang mit PDI.
Schon beim Superb Limo war der Heckscheibenwischer an die Rückfahrkamera gebunden, und da biss ich in den sauren Apfel…
Ich könnte echt
-
Vermutlich ist PDB in der Preisliste nicht vorhanden, weil es ein Teil von PDI ist.
Auch bei meinen Bestellunterlagen sind die Pakete PDA und PDB vorhanden (keine Alarmanlage bestellt).
Wie sieht das in Deutschland aus?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)