Sehr schön. Vielen Dank für das teilen der Bilder. Jetzt kann ich noch ungeduldiger bis auf die Lieferung warten.
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
-
Ich glaube dass das Coupé RS bereits die Software-Version 3.1 drauf hatte, habe es aber nicht kontrolliert.
Die Routenplanung lief super schnell und es wurden mindestens 150 kW Lader berücksichtigt, das Display lief flüssig.
EasyEntry lässt sich getrennt für links/rechts de-/aktivieren .
Danke für die Bilder.
Easy Entry bedeutet, dass der Sitz beim öffnen nach hinten fährt und dann nach dem einsteigen auf die vorher eingestellte Position?
-
Danke für die Bilder.
Easy Entry bedeutet, dass der Sitz beim öffnen nach hinten fährt und dann nach dem einsteigen auf die vorher eingestellte Position?
Correctemente.
-
Correctemente.
Ist zwar out of topic aber ..... wie jetzt diese Funktion ist mir überhaupt nicht bekannt bzw. hab ich nirgends gelesen. Welches Paket muss man denn dafür bestellt haben?
-
Moin,
Gab es eigentlich mal Infos wieviele coupes bis dato bestellt wurden? Dann könnte man mal mit der aktuellen Produktionsrate abschätzen, bis wann der Auftragsbestand abgearbeitet ist.
Gruß
-
Welches Paket muss man denn dafür bestellt haben?
ELektrische Sitze müssen vorhanden sein.
-
Ist zwar out of topic aber ..... wie jetzt diese Funktion ist mir überhaupt nicht bekannt bzw. hab ich nirgends gelesen. Welches Paket muss man denn dafür bestellt haben?
Dafür braucht es das Sitzpaket Basic oder Plus. Bei Basic hat natürlich nur der Fahrersitz diese Funktion. Beim Plus-Paket - hab ich erst vor drei vier Tagen gelesen - hat auch der Beifahrersitz Easy Entry.
-
ELektrische Sitze müssen vorhanden sein.
Sitz oder sitze? also Serie oder sitze plus?
weil der Fahrersitz ist ja elektrisch Serie
-
Sitz oder sitze? also Serie oder sitze plus?
weil der Fahrersitz ist ja elektrisch Serie
Sitze mit Memory sind erforderlich.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)