Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Sehr schön. Vielen Dank für das teilen der Bilder. Jetzt kann ich noch ungeduldiger bis auf die Lieferung warten. :)

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Hier noch das CrystalFace beim Enyaq Sportline.

Crystal Face

• Ich glaube dass das Coupé RS bereits die Software-Version 3.1 drauf hatte, habe es aber nicht kontrolliert.

Die Routenplanung lief super schnell und es wurden mindestens 150 kW Lader berücksichtigt, das Display lief flüssig.

EasyEntry lässt sich getrennt für links/rechts de-/aktivieren .

Danke für die Bilder.

Easy Entry bedeutet, dass der Sitz beim öffnen nach hinten fährt und dann nach dem einsteigen auf die vorher eingestellte Position?

• Danke für die Bilder.

Easy Entry bedeutet, dass der Sitz beim öffnen nach hinten fährt und dann nach dem einsteigen auf die vorher eingestellte Position?

Correctemente.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Correctemente.

Ist zwar out of topic aber ..... wie jetzt diese Funktion ist mir überhaupt nicht bekannt bzw. hab ich nirgends gelesen. Welches Paket muss man denn dafür bestellt haben?

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung
    - Bestellung:
    25.03.22
    - Übernahme: 17.08.23

• Moin,

Gab es eigentlich mal Infos wieviele coupes bis dato bestellt wurden? Dann könnte man mal mit der aktuellen Produktionsrate abschätzen, bis wann der Auftragsbestand abgearbeitet ist.

Gruß

Bestellt 07.03.22,

Geliefert 13.07.23

Skoda ENYAQ Coupe IV RS

Graphite grey, 20“ Taurus, Design Selection RS suite, Wärmepumpe

• Welches Paket muss man denn dafür bestellt haben?

ELektrische Sitze müssen vorhanden sein.

• Ist zwar out of topic aber ..... wie jetzt diese Funktion ist mir überhaupt nicht bekannt bzw. hab ich nirgends gelesen. Welches Paket muss man denn dafür bestellt haben?

Dafür braucht es das Sitzpaket Basic oder Plus. Bei Basic hat natürlich nur der Fahrersitz diese Funktion. Beim Plus-Paket - hab ich erst vor drei vier Tagen gelesen - hat auch der Beifahrersitz Easy Entry.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• ELektrische Sitze müssen vorhanden sein.

Sitz oder sitze? also Serie oder sitze plus?

weil der Fahrersitz ist ja elektrisch Serie

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)