Moin zusammen, heute Info vom bekommen. Einplanung Produktion KW 40/2022 unverbindlich. Bin ja mal gespannt.
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Das passt ja dazu das die Dinger ab August kommen könnten. Ich werde im Juni/Juli noch mal beim nachfragen wie es mit einer Einplanung aussieht
Allerdings hab ich grad heute wieder im Wartesaal gelesen das man auch darauf nicht ganz so viel geben kann. Stichwort: "Und plötzlich steht das Auto auf dem Hof"
-
Ja verlassen werde ich mich darauf nicht. Unser Kodiaq war damals (2017) auch, trotz Banking, plötzlich da. Vielleicht haben wir ja noch einmal etwas Glück.
-
Nein leider nicht den Energy Blau ist nicht identisch mit Racing Blue Metallic😂
Sorry ist mir bekannt ich habe nur Blau mit Blau verwechselt dann ist es doch nicht meiner.
-
Ja verlassen werde ich mich darauf nicht. Unser Kodiaq war damals (2017) auch, trotz Banking, plötzlich da. Vielleicht haben wir ja noch einmal etwas Glück.
Ich verlasse mich auch nicht auf ne Ankündigung ner früheren Produktionswoche.
Freu mich dann lieber auf den Anruf
wann ich denn das Auto abholen kann, weil der Hof voll steht
-
Ich verlasse mich auch nicht auf ne Ankündigung ner früheren Produktionswoche.
Freu mich dann lieber auf den Anruf
wann ich denn das Auto abholen kann, weil der Hof voll steht
Bei unserem standen letztens tatsächlich mal wieder mehr als 1 Neuwagen auf dem Hof. Aber leider alles Verbrenner. Ansonsten schaut der Hof aber immer noch sehr leer aus.
-
und mein Verkäufer ist so engagiert, das er sich sogar während der Enyaq Fortbildung auf Mallorca meldet
-
-
-
Aber schön das jetzt auch Mal die Verkäufer geschult werden. [..]
Jetzt auch mit neuen Schulungsinhalten:
1) Verkaufstraining: „Wie verkaufe ich ein Fahrzeug das es nicht gibt?“
2) Gesprächsführung: „5 Stufen der Deeskalation am Telefon“
3) Persönlichkeit: „Glücklich leben ohne Provision“
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)