Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Ich rechne immer noch mit voller Hoffnung im August / September mit den ersten Kundenfahrzeugen. Vorher aber schon beim :)

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Ja das bleibt spannend

Mal sehen wer das erste RS Coupe in freier Wildbahn Bildlich erlegt und hier einstellt.

mfg

KlaWie

Gesehen hab ich einen real fahrend auf der Straße. Nur leider war das Handy zu langsam im Anschlag (war in Prag)

Aber ein Foto gab es doch auch schon....

• Hallo Avanki

Sichtung in Prag lässt auch noch auf ein Werksfahrzeug schließen.

Meinte eher einen ausgelieferten.

Ich setze noch einen drauf:

Der der das erste Bild eines ausgelieferten ENYAQ COUPÉ RS IV in Energy-Blau

hier im Forum veröffentlicht bekommt eine Überraschung von mir.

Viel Spaß bei der Bilder Jagd.

mfg

KlaWie

ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahme am 21.04.23

ab 16.08.24 kommt ein ID5 GTX Jahreswagen dazu

• Überraschung ist dann ein nächtlicher Besuch und eine leere Garage? 8o :D

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

• Habe gestern ein Vergleich zwischen dem ID 5 GTX und dem Enyaq Coupé RS gesehen und hat mich bestätigt in meiner Bestellung für den Enyaq Coupé RS richtig war.

Nur das warten ist so doooooooofffffff 😂

Aber die Freude, wenn er denn da ist sicherlich im so größer 😁👍🏻

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Habe gestern ein Vergleich zwischen dem ID 5 GTX und dem Enyaq Coupé RS gesehen und hat mich bestätigt in meiner Bestellung für den Enyaq Coupé RS richtig war.

Nur das warten ist so doooooooofffffff 😂

Aber die Freude, wenn er denn da ist sicherlich im so größer 😁👍🏻

Das hab ich mir auch gedacht. Gerade die Stoffsitze vom GTX waren übel. Und auch so wirkt der enyaq wertiger und erwachsener.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)