Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Hat einer von euch aus das Canton Soundsystem bestellt und das Transportpaket?

    Ich bin mir gerade unsicher wie das nun ist. Beim Enyaq im Verkaufsraum war unter der Abdeckung ein relativ dickes Styropor Gebilde das man rausnehmen konnte oder auch als Lagerplatz nutzen kann. Wie ist das wenn dort der subwoofer ist?

  • Hat einer von euch aus das Canton Soundsystem bestellt und das Transportpaket?

    Ja, ich habe beides bestellt.




  • Hat einer von euch aus das Canton Soundsystem bestellt und das Transportpaket?

    Ich bin mir gerade unsicher wie das nun ist. Beim Enyaq im Verkaufsraum war unter der Abdeckung ein relativ dickes Styropor Gebilde das man rausnehmen konnte oder auch als Lagerplatz nutzen kann. Wie ist das wenn dort der subwoofer ist?

    Da gibt es ja sowas wie eine "mini Reserveradmulde" Dort wird die hälfte des Platzes für den Woofer genutzt. Sieht man auch in einigen YT Videos. Der Platz vom Transportpaket wird da nicht eingeschränkt.

    Die Zubehör Woofer werden auch so in dieser Vertiefung verbaut. Auch laut ETKA wird dort der Woofer im ID.4 usw verbaut.


    Achja und bestellt habe ich er selbstverständlich :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Habe ebenfalls beides bestellt aber Gedanken über Stauraum habe ich mir nicht gemacht, da die Ladefläche eh groß genug ist für mich.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • So, kurzes Update von meiner Seite.


    Ich habe heute meinen Ersatzwagen entgegennehmen können. Ein paar Stunden später rief der :) an und teilte mit, dass mein Fahrzeug heute in die Produktion gegangen ist.


    Da bekommt man doch tatsächlich ein wenig Hoffnung. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr demnächst auch gute Nachrichten erhaltet. :thumbup:

  • Hört sich doch richtig gut an.

    Welche Ausstattung hast du?

    Hat sonst schon jemand eine Information bezüglich Produktion?

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Zum Lieferdatum hat er nichts konkretes sagen können, geht aber von 2-3 Monaten aus. Die Ausstattung würde man sicher am Code erkennen, wenn denn mal der Konfigurator funktioniert. Er ist im Prinzip voll bis auf die Ledersitze und die AHK (nur Vorbereitung).

  • So, kurzes Update von meiner Seite.


    Ich habe heute meinen Ersatzwagen entgegennehmen können. Ein paar Stunden später rief der :) an und teilte mit, dass mein Fahrzeug heute in die Produktion gegangen ist.


    Da bekommt man doch tatsächlich ein wenig Hoffnung. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr demnächst auch gute Nachrichten erhaltet. :thumbup:

    Cool. Schön zu wissen daß es voran geht. Gibt mir Hoffnung daß er im August/September kommt. Auch wenn bis jetzt noch keine Einplanung da ist.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)