Im Wartesaal hatte doch vor 1-2 Tagen jemand gepostet dass er auf der Autobahn einen Hänger voll Coupés gesehen hat.
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Im Wartesaal hatte doch vor 1-2 Tagen jemand gepostet dass er auf der Autobahn einen Hänger voll Coupés gesehen hat.
Waren bestimmt Testfahrzeuge, die jetzt in die Verschrottung gehen... 🤪
-
Auf dem Zug kann ich leider noch kein Coupé entdecken. Die haben ja alle helle Felgen. Würde mich schon interessieren ob jetzt bereits Coupés raus gehen.
Angeblich
-
Na das klingt doch gut. Hoffen wir mal dass sie bald in dem Autohäusern aufschlagen, auch wenn das warten dann noch schwerer fallen wird
-
Na das klingt doch gut. Hoffen wir mal dass sie bald in dem Autohäusern aufschlagen, auch wenn das warten dann noch schwerer fallen wird
Ich lasse mir den Vorführer vom geben und komme erst wieder wenn meiner auf dem Hof steht
-
Ich lasse mir den Vorführer vom geben und komme erst wieder wenn meiner auf dem Hof steht
Das wird nix, den hole ich mir und stelle meinen Enyaq davor!
-
Also die großen Skoda Händler in der Rhein-Nackar Region wissen nix von Vorführen auf dem Transportweg.
Ich würde das Auto, welches ich im Februar gekauft habe, ja auch gerne mal sehen und fahren.
-
Das wird nix, den hole ich mir und stelle meinen Enyaq davor!
Wir werden sehen. Wer zuerst kommt malt zuerst
-
Ja, mal sehen und fahren und nicht mehr zurück bringen
Aber mal im Ernst, mich würde schon mal interessieren wieviele Bestellungen es f.d. Coupé bisher getätigt wurden.
-
Huhu, ich bin neu hier bzw. generell ein Skoda Frischling.
Habe bisher nur Audi's gefahren und springe jetzt auf den Skoda Zug um
Das Enyaq Coupe hat mich voll überzeugt auch wenn ich es bisher nur in Videos gesehen habe.
Bin also sehr gespannt wie mein erster Skoda wird.
Bestellt habe ich am 18.04. und erwartete Lieferzeit war theoretisch im November '22
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9989 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)