Ah ok.
Na erstmal noch etwas warten. In meiner AB war kein ULT mehr drin, nur der Hinweis das aktuell kein Termin genannt werden kann.
bei mir steht in der AB bei ULT auch nur "gem. Bestellung" drin.
Ah ok.
Na erstmal noch etwas warten. In meiner AB war kein ULT mehr drin, nur der Hinweis das aktuell kein Termin genannt werden kann.
bei mir steht in der AB bei ULT auch nur "gem. Bestellung" drin.
Hi, hast du in der Zwischenzeit eine Antwort erhalten?
Die heutige Twitter Meldung von Skoda macht ja Hoffnung.
Was wird denn gezwitschert?
Sowas geht irgendwie immer an mir vorbei da ich sowas (neumodischer kram ) nicht hab.
ab 2023 soll ja für die Förderung der Gesamtfahrzeugpreis herangezogen werden. Dieser darf dann 65k nicht überschreiten. (so ist zumindest der Entwurf)
Zählt eine Garantieverlängerung da mit rein?
Kann man die Herstellerbeteiligung für den Umweltbonus vom Gesamtfahrzeugpreis abziehen?
Wenn nicht, wird es Nichts mit der Förderung, wenn die Lieferung erst 2023 erfolgt.
Was wird denn gezwitschert?
Sowas geht irgendwie immer an mir vorbei da ich sowas (neumodischer kram ) nicht hab.
C4D3C643-A6BF-4F1F-BCA9-9962EF893372.jpeg
Der S Radek ist laut seinem Twitter Profil Skoda Spokes Person. Postet gelegentlich auch nützliche Informationen
Mein Englisch ist nicht so gut nie gelernt nur Russisch😢
Habe ich es richtig Übersetzt?
Die Produktion des Enyaq und Coupe ist wieder angelaufen es werden etwa 1000 Fahrzeuge pro Woche Produziert.
Ja, passt!
Heutiger Tweet!
Ob da meiner mit dabei ist?
Auf dem Zug kann ich leider noch kein Coupé entdecken. Die haben ja alle helle Felgen. Würde mich schon interessieren ob jetzt bereits Coupés raus gehen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)