Wollte, könnte, sollte … die Spekulationen machen doch keinen Sinn :). Wenn die Kiste gebaut wird, wird sie eben gebaut. Und wenn nicht, dann hab ich jede Menge Geld gespart 😅
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Na Gewissheit ist mir lieber als die Glaskugel
Es kommt jetzt nicht auf die Woche oder den Monat an. Aber ob es dieses Jahr noch was wird wäre gut zu wissen. Bisher scheint das ja auch noch klappen zu können. Mehr als Spekulation geht bei der Informationspolitik von Skoda auch leider nicht. Ich warte schon seit fast drei Wochen auf eine Rückmeldung vom
-
Na Gewissheit ist mir lieber als die Glaskugel
Es kommt jetzt nicht auf die Woche oder den Monat an. Aber ob es dieses Jahr noch was wird wäre gut zu wissen. Bisher scheint das ja auch noch klappen zu können. Mehr als Spekulation geht bei der Informationspolitik von Skoda auch leider nicht. Ich warte schon seit fast drei Wochen auf eine Rückmeldung vom
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf
-
Von mir aus kann der Wagen erst nächstes Jahr geliefert werden. Dann bitte aber jetzt schon offen und ehrlich kommuniziert und nicht von Woche zu Woche vertrösten.
Wenn mir klar gesagt werden würde für 22 sehr unwahrscheinlich. Dann Buch ich gleich das Area View mit zu und ab Dezember nehme ich ein Auto Abo. Weil dann Zeit Fahrzeuge benötigt werden. Aber das möchte ich gerne frühzeitig gesagt bekommen. Das ist nicht zu viel verlangt.
-
Von mir aus kann der Wagen erst nächstes Jahr geliefert werden. Dann bitte aber jetzt schon offen und ehrlich kommuniziert und nicht von Woche zu Woche vertrösten.
Wenn mir klar gesagt werden würde für 22 sehr unwahrscheinlich. Dann Buch ich gleich das Area View mit zu und ab Dezember nehme ich ein Auto Abo. Weil dann Zeit Fahrzeuge benötigt werden. Aber das möchte ich gerne frühzeitig gesagt bekommen. Das ist nicht zu viel verlangt.
Das war auf Skoda bezogen
Geht mir ja ähnlich. Würden dann heute einen Fiat 500e bestellen, als Drittwagen.
Was noch Hoffnung macht, das 6-8 Monate bei fast allen Coupes angegeben wurden, hingegen die SUV Varainte die zum selben Zeitpunkt bestellt wurde, alle mit 12 Monaten+ angegeben wurden.
-
Achso. Na ich bin leider nicht so der schnellste bei sowas. XD
Dann verstehen wir uns ja und hätten auch ähnliche Pläne für lange Lieferzeiten. Wenn es denn Infos gäbe
Bisher ist die Angabe dieser Lieferzeiten die einzige Hoffnung daß es dieses Jahr noch klappt.
-
Das Agentur Modell ist sicher auch nicht hilfreich.
Das trifft dann aber nicht auf die Skoda-Verkäufer zu... ☝️🤓
-
Noch ist es nicht bei Skoda eingeführt worden? War ja mal in der Gerüchteküche.
-
Das Gute daran ist, dass die meisten Fahrzeuge ab Juni oder so, als MY23 produziert werden, so dass hoffentlich einige gute Änderungen ohne zusätzliche Kosten hinzugefügt werden.
-
Noch ist es nicht bei Skoda eingeführt worden? War ja mal in der Gerüchteküche.
Steht auch sicher immer noch im Raum. Aber solange es hier Wortmeldungen über horrende Nachlässe gibt, kann man davon ausgehen, dass das noch nicht umgesetzt wurde. Und das würde sicher auch an die große 🔔 gehängt werden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)