Ne ist nicht komplett schwarz
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Ne ist nicht komplett schwarz
Schade. Würde viel besser passen.
-
Kann man aber sicherlich folieren oder auf zwei Plattformen habe ich das Logo auch schon in schwarz gefunden.
-
Kann man aber sicherlich folieren oder auf zwei Plattformen habe ich das Logo auch schon in schwarz gefunden.
Letzte Frage zum Thema, ich weiß es passt hier nicht rein.
Kann man das problemlos tauschen? Ist es gesteckt oder geklebt ?
-
klick: RE: Artikelnummer für Chrome Delete bzw. Schwarzes Zubehör
-
Ich habe es mir hier Bestellt: https://www.skodaautoteile.de/shop/enyaq-iv/
-
Super, danke euch.
-
offtopic, aber ich habe heute den ID5 gesehen...schickes Auto auch.
-
Heute bekam ich die Info, dass mein Verkaufsberater das Skoda AH verlassen und zu einer anderen Marke übergelaufen ist.
Ich habe dann, obwohl ich es eigentlich nicht wollte, mal Kontakt aufgenommen um zu erfahren, wer sich zukünftig um meine Belange kümmert.
Fazit: statt Woche 33/2022 steht nun 43/2022 im System.
Und! Jede Woche, in der sich nichts tut, kommt eine Weitere hinzu.
-
Die Abwanderung der Verkäufer wird wohl erst aufhören wenn wieder mehr Autos produziert werden. Das Agentur Modell ist sicher auch nicht hilfreich.
Ich gehe Mal davon aus dass dein RS auf kW 43 verschoben wurde oder?
Das würde dann zu meiner Vermutung passen das auch die RS bis in der tiefen Winter verschieben könnten. Aber noch könnte es mit meinem Termin im September aufgehen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)