Wann hast Du denn bestellt?
Heute oder hattest du nur heut nachgefragt?
Mir wurde heute auch Hoffnung gemacht, das mein ULT von Q1/23 wohl noch etwas nach vorne rückt.
Wann hast Du denn bestellt?
Heute oder hattest du nur heut nachgefragt?
Mir wurde heute auch Hoffnung gemacht, das mein ULT von Q1/23 wohl noch etwas nach vorne rückt.
ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung
Bestellt 08.03.22 Lieferung 08/22
Danke für die Aufklärung. Das macht Hoffnung daß ich doch mein Coupé im September bekommen könnte.
Es gibt einige dieser Videos von Händlern aus den Niederlanden. Da sieht man ab und an wie das Coupé vom passenden Hänger geladen wird. Scheint mir als würde da ein showcar auf Promo Tour rumgereicht.
Korrekt, in Luxembourg war er auch bei einem Händler zum Autofestival. Ist ein Showcar und geht von Event zu Event. Lt. dem Händler ist es nichtmal vollständig fahrbereit.
Danke für die Aufklärung. Das macht Hoffnung daß ich doch mein Coupé im September bekommen könnte.
Ich denke Hoffnung können wir uns wiklich erst im Sommer machen. Oder halt feststellen, dass es doch erst 2023 wird. Jetzt ist ja wirklich nur pure Spekulation und wage Aussagen vom Händler. Blöd wirds halt nur wenn sich die Förderung dadurch halbiert.
Ich denke Hoffnung können wir uns wiklich erst im Sommer machen. Oder halt feststellen, dass es doch erst 2023 wird. Jetzt ist ja wirklich nur pure Spekulation und wage Aussagen vom Händler. Blöd wirds halt nur wenn sich die Förderung dadurch halbiert.
Das der Wagen evtl. Nicht im September kommt. Damit habe ich mich auch schon abgefunden.
Aber wie du es schon richtig sagst. Aktuell besteht ja die Vorstellung das sie es nichtmal dieses Jahr paken werden.
Wünschen würde ich mir da einfach mehr Kommunikation.
Ich stand ja sofort ab dem Händler auf der Matte und habe ich akzeptiert das mit Rabatt Essig ist. Die Förderung würde ich daher schon gerne mitnehmen. Ansonsten Pack ich gleich noch Area View mit rein. Dann kann ich die weiteren x Monate auch noch warten. Der Golf lüppt und lüppt.
Für alle die ihren in Moon Weiß bestellt haben, wie ich zum Beispiel, hier mal ein Video, finde es interessant da es kaum ein Video von dem weißen RS Coupé gibt.
Danke dafür. Macht die Wartezeit nicht einfacher
Hat jemand den RS-Clip fürs Lenkrad schon als Ersatzteil entdeckt?
Sorry für die doofe Frage aber was soll das für ein Teil sein? Das RS Logo unten am Lenkrad?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)