Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Das muss lubby machen. Wer als erstes bestellt, muss auch als erstes Fragen. Wir wollen doch schön Fifo einhalten. 😁

Mach ich gerne. Erwarte aber keine wirklich gute Antwort :D

EDIT: Mail ging eben raus. Mal abwarten. Neugierig bin ich ja auch.

EDIT2:

Wenn das stimmt und auch für den RS gelten sollte. Dann hoffe ich sogar das mein RS bereits fest eingeplant ist.

GTT

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

2 Mal editiert, zuletzt von lubby ()

• Wenn das stimmt und auch für den RS gelten sollte. Dann hoffe ich sogar das mein RS bereits fest eingeplant ist.

GTT

Öhm ich hoffe die Frage ist jetzt nicht all zu doof aber, wer eine Komm-Nr hat ist nicht unbedingt fest eingeplant oder?

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung
    - Bestellung:
    25.03.22
    - Übernahme: 17.08.23

• nope

• Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

• Hallo,

ich war am Dienstag bei meinem Händler.

Bestellt habe ich eine Woche nach der öffentlichen Vorstellung. Glaube- 2 Feb. Woche.

Da hieß es das die Vorführer welche der Händler sich nicht aussuchen kann im Mai kommen sollen.

Meiner sollte im Juli kommen.

Da ich auch keine AB bekommen habe war ich etwas nervös und habe nachgefragt.

KW45 stand bei meinem - das ist ende Oktober <X .

Der Verkäufer sagte aber auch das es noch nicht fest ist und er keine 5ct drauf Wetten würde.

Kann auch noch gut 20 Wochen nach vorne oder hinten rutschen. Deshalb habe ich auch noch keine AB bekommen.

Gruß

ENYAQ COUPÉ IV RS
    Graphite-Grau Metallic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Diebstahlwarnanlage, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS,

Drive SPORT PLUS, Transport, Mobile Ladestation "iV Universal Charger", CANTON Soundsystem /// Bestellt am 08.02.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)