Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• ENYAQ COUPÉ RS iV

Scroll dort mal nach ganz unten und schau dir den 3D-Showroom an. Dort wählst du dann die Taurus aus. Dann wirst du sehen. Auch diese kommen mit solch Plastik Teilen. Das sind definitiv die 20" Taurus.

Ok sorry. Kommando zurück. Das scheinen die 21" aber ohne das Polierte zu sein.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Moin,

ich reihe mich auch mal in den Kreis der Wartenden ein. Ich habe meinen am 07.02.2022 bestellt. Nach ca 3 Wochen kam die Kommissionsnummer und diesen Freitag (01.04.2022) auch die AB. Derzeitig steht der unverbindliche LT bei 10/2022.

Ich habe ein Coupe RS bestellt. In weiß und mit ein paar Extras.

• https://www.skoda-auto.de/modelle/enyaq-iv/enyaq-coupe-rs-iv

Scroll dort mal nach ganz unten und schau dir den 3D-Showroom an. Dort wählst du dann die Taurus aus. Dann wirst du sehen. Auch diese kommen mit solch Plastik Teilen. Das sind definitiv die 20" Taurus.

Ok sorry. Kommando zurück. Das scheinen die 21" aber ohne das Polierte zu sein.

Es sind keine der beiden im Konfigurator vorhandenen. Wirken aber wirklich etwas Plastik mäßig

• Na willkommen und Gratulation. Denke unsere werden (wenn sie mal kommen) sehr gleich sein :)

jupp, sieht gleich aus :)

• Es sind keine der beiden im Konfigurator vorhandenen. Wirken aber wirklich etwas Plastik mäßig

pasted-from-clipboard.png

In beiden wird die Felge als Taurus 20" ausgewiesen. Bei den anderen sind des definitiv die Vision. Das sind beides die Felgen aus dem Konfigurator. Im Konfigurartor sind diese Plastik Teile nur mau zu erkennen.

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• pasted-from-clipboard.png

In beiden wird die Felge als Taurus 20" ausgewiesen. Bei den anderen sind des definitiv die Vision. Das sind beides die Felgen aus dem Konfigurator. Im Konfigurartor sind diese Plastik Teile nur mau zu erkennen.

Ich sehe da kein Plastik bei den 20“. Die Speichen sind frei.

• pasted-from-clipboard.png

Falsches Bild. Der Konfigurator ist was Details betrifft eh nicht so gut. Schau dir das unter der Felgenauswahl im Vollbild an.

• Ich sehe da kein Plastik bei den 20“. Die Speichen sind frei.

das Thema hatten wir schon :)

Auch die 20“ Variante kommt mit Aero Blende

klick:

MiSuVi

Einmal editiert, zuletzt von MiSuVi ()

• Interessant. Bei deinem Bild sind die Taurus ja auch poliert.

Sieht auch nicht schlecht aus.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)