Angeblich hatte ich es in die Q1 Quote geschafft mit ULT 09/22 im Vertrag. Aber eine AB oder K Nummer habe ich bis jetzt nicht bekommen. Könnte das am Leasing liegen ?
Bei mir ist die AB auch noch nicht eingetroffen. Hoffe mal es liegt an der Post
Angeblich hatte ich es in die Q1 Quote geschafft mit ULT 09/22 im Vertrag. Aber eine AB oder K Nummer habe ich bis jetzt nicht bekommen. Könnte das am Leasing liegen ?
Bei mir ist die AB auch noch nicht eingetroffen. Hoffe mal es liegt an der Post
nicht, dass es euch so geht wie manch anderem... Das find ich echt schon Frech. 11.000€ mehr für die kleinste Mach-e Variante...
Massive Preiserhöhung bei Tesla und Ford
nicht, dass es euch so geht wie manch anderem... Das find ich echt schon Frech. 11.000€ mehr für die kleinste Mach-e Variante...
Massive Preiserhöhung bei Tesla und Ford
muss ich direkt mal schauen, ob bei mir im Kaufvertrag eine Preisanpassungsklausel drin steht …
muss ich direkt mal schauen, ob bei mir im Kaufvertrag eine Preisanpassungsklausel drin steht …
Mein Händler sagte damals im Feb. zu mir das ich mir mit der Bestellung auch die Preise verbindlich gesichert habe. Es wird ja definitiv nur nach oben gehen.
Mein Händler sagte damals im Feb. zu mir das ich mir mit der Bestellung auch die Preise verbindlich gesichert habe. Es wird ja definitiv nur nach oben gehen.
Kann ich bestätigen, mein Händler sagte mir bei Bestellung des Coupes das Ich eine Preisgarantie habe. Die gibt es wohl bei Bestellungen vom normalen Enyaq nicht mehr. Verständlich bei 12 Monaten Lieferzeit.
Gerade entdeckt Enyaq Coupe RS
Gerade entdeckt Enyaq Coupe RS
wo genau muss ich spazieren gehen?
Das ist er mit den 20er Zöllern. Gefällt mir. Das wird ne schöne Winterfelge
Wenn du jetzt noch sagst ob der mit Area View da stand wäre interessant. Dann würde ich nämlich auf einen Vorführer tippen.
Moin,
da das Coupé offensichtlich die vordere Kamera hat, hat er sicherlich auch AreaView.
das kannst du erkennen? Kann ja auch nur die Blindabdeckung sein
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)