Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• nicht, dass es euch so geht wie manch anderem... Das find ich echt schon Frech. 11.000€ mehr für die kleinste Mach-e Variante...

Massive Preiserhöhung bei Tesla und Ford

• muss ich direkt mal schauen, ob bei mir im Kaufvertrag eine Preisanpassungsklausel drin steht …

Mein Händler sagte damals im Feb. zu mir das ich mir mit der Bestellung auch die Preise verbindlich gesichert habe. Es wird ja definitiv nur nach oben gehen.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Mein Händler sagte damals im Feb. zu mir das ich mir mit der Bestellung auch die Preise verbindlich gesichert habe. Es wird ja definitiv nur nach oben gehen.

Kann ich bestätigen, mein Händler sagte mir bei Bestellung des Coupes das Ich eine Preisgarantie habe. Die gibt es wohl bei Bestellungen vom normalen Enyaq nicht mehr. Verständlich bei 12 Monaten Lieferzeit.

Skoda Enyaq RS Coupé in Moon Weiß Perleffekt.

Alles drin außer Alarmanlage & 21“. Bestellt am 28.03.22 ULT: Q3/2022

Getankt wird an der bestellten PV Anlage mit 14,4 KWp Ost & West Ausrichtung.

• Das ist er mit den 20er Zöllern. Gefällt mir. Das wird ne schöne Winterfelge :)

Wenn du jetzt noch sagst ob der mit Area View da stand wäre interessant. Dann würde ich nämlich auf einen Vorführer tippen.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Moin,

da das Coupé offensichtlich die vordere Kamera hat, hat er sicherlich auch AreaView.

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• das kannst du erkennen? Kann ja auch nur die Blindabdeckung sein

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)