Du hast aber doch einen normalen Enyaq bestellt? Mein RS ist von der Einplanung immer noch bei KW26.
KW26 - ja nice. Drück die Daumen, dass es klappt.
Du hast aber doch einen normalen Enyaq bestellt? Mein RS ist von der Einplanung immer noch bei KW26.
Ja bin tatsächlich auch gespannt. Seit gestern ist’s nicht mehr so schlimm mit der Wartezeit. Da kam ein ganz nettes Übergangspferd an ☺️82DBD611-CFC4-422D-8BE1-812E64342FAB.jpg
Übergang ? Wo bekommt man denn einen Mach-E einfach so zum Übergang her
Moin zusammen,
Ich bin auch in der Warteschlange für den RS. Als Firmenwagen leasing am 24.2. 22 bestellt. Liefertermin Q1/23.
Finde das interessant das die voraussichtlichen Liefertermine so auseinander gehen.
Bist Du unter 60K Liste geblieben? Oder hast Du auf die 0,25% verzichtet?
Übergang ? Wo bekommt man denn einen Mach-E einfach so zum Übergang her
Firmenfuhrpark 😉
Bist Du unter 60K Liste geblieben? Oder hast Du auf die 0,25% verzichtet?
Also ich bin bei 59.750 gelandet. Wollte auf die 0,25 nicht verzichten. Darf halt jetzt bloß keine Preiserhöhung bis zur Zulassung kommen 🙃
Darf halt jetzt bloß keine Preiserhöhung bis zur Zulassung kommen 🙃
🤔leider recht unwahrscheinlich, oder?
🤔leider recht unwahrscheinlich, oder?
Also falls er wirklich in KW26 gebaut werden sollte bin ich guter Dinge. Wenn’s Ende des Jahreswechsel wird kann ich’s vergessen.
Ich drück ganz feste beide Daumen!! 👊🏻
Also ich bin bei 59.750 gelandet. Wollte auf die 0,25 nicht verzichten. Darf halt jetzt bloß keine Preiserhöhung bis zur Zulassung kommen 🙃
59980.-€ , hat nur für AHK, CANTON, Fahrassistenz plus und weiß gereicht
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)