Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Ich hab mal wieder was zu melden :)

Mein Händler hat mir heute nochmals bestätigt, dass die Bestellung an Skoda übermittelt wurde.

Des weiteren hat er mir gleich die 6-stellige Komm-Nr zugesendet. Die Papier-Auftragsbestätigung soll in den nächsten Tagen per Post bei mir eintreffen.

Was kann ich denn jetzt mit dieser Komm-Nr so anstellen? Eigentlich doch nix wirkliches. Ich hab jetzt nur eine offizielle Nummer die Skoda irgendwann verplant oder?

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung
    - Bestellung:
    25.03.22
    - Übernahme: 17.08.23

• Mit der Kommissions-Nummer kann man sich hervorragend verrückt machen. Nimm Sie zur Kenntnis. Du weißt das du eine platzierte Bestellung hast und lenk Dich ein paar Monate hier im Forum ab. 😉

• Moin moin aus dem Norden,

Dann grüße ich meine Genossen in der Wartehalle für die RS Coupé hier auch nochmal. 😊

Mein Händler hat mir auch was von noch in seiner Quote erzählt und Q3 2020 angegeben. - Ich bin gespannt.

AB und Kom.Nr habe ich schon bekommen.

Nun vertreibe ich mir die Zeit und plane eine PV. So grübel ich nicht die ganze Zeit über den Wagen nach.

Skoda Enyaq RS Coupé in Moon Weiß Perleffekt.

Alles drin außer Alarmanlage & 21“. Bestellt am 28.03.22 ULT: Q3/2022

Getankt wird an der bestellten PV Anlage mit 14,4 KWp Ost & West Ausrichtung.

• Hallo zusammen,

ich bin ganz neu, und hab mich eben im Wartesaal schon kurz vorgestellt.

Bestellt am 14.3. Enyaq Coupe RS, Race-Blau, 20" Taurus Felgen, Canton Soundsystem, Wärmepumpe. Damit knapp unter 60k

Da es über die Firma abgewickelt wird, habe ich gerade keine genauen Informationen - ich versuche mal herauszufinden, ob wir eine K-Nummer bekommen haben.

Liefertermin hieß ganz vorsichtig in Q4 2023 zu dem Zeitpunkt.

Die Posts von euren ULT zu den Coupe RS Bestellungen lassen aber Hoffnung aufkommen, als das mir genannte Q4 2023

• Q4/2023 und Q3/2020 - ich glaube bei den letzten beiden Posts sind die Jahreszahlen verrutscht?

So gern ich das verneinen würde. Zum Zeitpunkt der Bestellung hieß es: Ende nächstes Jahr, also Q4 2023

Liebend gerne würde ich das Auto so schnell wie möglich haben. Innerlich habe ich mich bereits damit abgefunden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

• Angeblich hatte ich es in die Q1 Quote geschafft mit ULT 09/22 im Vertrag. Aber eine AB oder K Nummer habe ich bis jetzt nicht bekommen. Könnte das am Leasing liegen ?

Dieser ULT klingt etwas unrealistisch, aber ich hoffe natürlich für dich dass es klappt. Einige andere hier (auch ich) haben auch in Q1 bestellt und haben ULT Q1 oder Q2 2023. kannst du eine Signatur mit deiner Konfiguration erstellen?

Einmal editiert, zuletzt von NicT ()

• Dieser ULT klingt etwas unrealistisch, aber ich hoffe natürlich für dich dass es klappt. Einige andere hier (auch ich) haben auch in Q1 bestellt und haben ULT Q1 oder Q2 2023. kannst du eine Signatur mit deiner Konfiguration erstellen?

Du hast aber doch einen normalen Enyaq bestellt? Mein RS ist von der Einplanung immer noch bei KW26.

• Du hast aber doch einen normalen Enyaq bestellt? Mein RS ist von der Einplanung immer noch bei KW26.

True ?( falscher Thread :/

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)