So, wir haben dann auch Morgen Übergabe, ich bin sehr gespannt
Grüße Tom
So, wir haben dann auch Morgen Übergabe, ich bin sehr gespannt
Grüße Tom
Für unser Coupé war diese Woche nun die offizielle Produktionswoche. Bislang ist noch keine FIN vorhanden, aber auch keine Verzögerung bekannt. Bin gespannt wie es nächste Woche aussieht!
So, Auto ist da, bitte blau färben
Leider mit 3.1, Verkäufer in Urlaub, das gibt ein Gespräch der unerfreulichen Sorte am Montag
Update auf 3.2 kam zwar nach her Stunde, ausgemacht war jedoch aktuellste Version,was 3.6 wäre..
Alles anzeigenSo, Auto ist da, bitte blau färben
Leider mit 3.1, Verkäufer in Urlaub, das gibt ein Gespräch der unerfreulichen Sorte am Montag
Update auf 3.2 kam zwar nach her Stunde, ausgemacht war jedoch aktuellste Version,was 3.6 wäre..
Mit Software Version 3.1? Das wurde doch seit Ende letzten Jahres nicht mehr verbaut. Was ist denn da schief gegangen?
Da stimmt aber etwas so gar nicht. Würde ja bedeuten, dass das Auto eigentlich schon 9-10 Monate irgendwo gestanden hat
So, Auto ist da, bitte blau färben
Done deal
Alles anzeigenSo, Auto ist da, bitte blau färben
ohje das klingt ja merkwürdig. Halte uns mal bitte auf dem laufenden was da rauskommt. Def Grund wäre mal interessant. Danke!
Ich muss dazu sagen, es war ein Lagerfahrzeug, gebaut lt. ErWin Mitte April.
Trotzdem recht ärgerlich wie ich finde
Ich werde berichten
Ich muss dazu sagen, es war ein Lagerfahrzeug, gebaut lt. ErWin Mitte April.
Trotzdem recht ärgerlich wie ich finde
Ich werde berichten
Mein Auto wurde auch mitte April gebaut (wenn wir von 2023 reden). Und bei mir wurde 3.5 ausgeliefert. EnyaqCoupeRS Hat sein Auto ein Monat früher bekommen, als ich und der hat auch Version 3.5.
Habe meinen gestern auch abgeholt. Bilder kommen noch. Leider wurde die Klimaanlage nicht richtig befüllt und vor Abholung nicht richtig gecheckt jetzt muss er morgen nochmal kurz hin. 3.6 ist bei mir drauf
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)