Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• HUD und Canton sind mit an Bord. Darauf musste ich in der Konfiguration verzichten, ergibt sich aber wohl aus dem 2023er Modell.

Da sag mal noch einer "du bekommst das was du bestellt hast" :)

Ich bin dahingehend gespannt wie es im MJ24 mit der Sitzlüftung gehandhabt wird. Wenn ich ein MJ23 mit Vollausstattung bestelle ist die Chance bestimmt nicht klein auch im MJ24 einmal VOLL zu kriegen - eben mit der Lüftung. Bin ich mal gespannt.

Sollte man nicht im Threadtitel mal das "Coupe" raus nehmen und Lieferzeit 2024 ergänzen?

• Da sag mal noch einer "du bekommst das was du bestellt hast" :)

Ich bin dahingehend gespannt wie es im MJ24 mit der Sitzlüftung gehandhabt wird. Wenn ich ein MJ23 mit Vollausstattung bestelle ist die Chance bestimmt nicht klein auch im MJ24 einmal VOLL zu kriegen - eben mit der Lüftung. Bin ich mal gespannt.

Sollte man nicht im Threadtitel mal das "Coupe" raus nehmen und Lieferzeit 2024 ergänzen?

Die Sitzbelüftung ist wohl der Laurin & Klement Edition vorbehalten.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Hurra,

die Wartezeit hat bald ein Ende. Übergabe am 05.09.2023 - nach Bestellung 13.04.2022 (410 Tage)

und vor lauter Freude hast dich verrechnet 😜

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Die Sitzbelüftung ist wohl der Laurin & Klement Edition vorbehalten.

Dies wäre aber sehr schade. Also wieder etwas zum nachrüsten 🙈😜

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• und vor lauter Freude hast dich verrechnet 😜

Ooops - glatt noch 100 Tage unter den Tisch fallen lassen. ^^ Bei der langen Wartezeit kann man auch mal durcheinander kommen. Jetzt freu ich mich aber wirklich. 8o :thumbup:

Enyaq Coupe IV RS, Graphite-Grau Metallic, 20" Taurus Schwarz, RS Lounge, AHK

Bestellt April/22

• Schön….und sogar noch was oben drauf…HUD und Canton ist doch nicht schlecht für die längere Wartezeit…

Dann schlaf nicht zu unruhig die noch letzten Nächte…😊

Grüße

Peter

Coupé RS, Mamba, Maxx, AHK, Transportpaket

Bestellt 07/2022, ULT 12/2022🥳, LT 07/2023

Jetzt soll er am 26.09.2023 beim Händler stehen…

Eingetroffen beim Händler 21.09.23😀Papiere noch nicht da😕

Übergabe am Freitag, 06.10.2023…😀

• Schön….und sogar noch was oben drauf…HUD und Canton ist doch nicht schlecht für die längere Wartezeit…

Dann schlaf nicht zu unruhig die noch letzten Nächte…😊

Grüße

Peter

So sehe ich das auch, das habe ich "verdient" :) 8)

Spaß bei Seite, ich habe mich schon sehr gefreut, v.a. betr. HUD.

Jetzt kann ich in aller Ruhe die Übergabe abwarten und "ruhig" schlafen 😊

Enyaq Coupe IV RS, Graphite-Grau Metallic, 20" Taurus Schwarz, RS Lounge, AHK

Bestellt April/22

• so ich durfte meinen gestern in Empfang nehmen, 478 Tage gehen doch schneller rum als man denkt....

Die ersten Meter sind Positiv und der Rest wird sich im laufe der Zeit zeigen.

Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, allen anderen Wartenden kann ich nur sagen DURCHALTEN.

Mamba-Grün bestellt 05/2022 ULT 03/2023

Canton Soundsystem ,Design Selection RS, Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung inkl. Heckscheibenwischer ,Seitenairbags vorn und hinten sowie Center-Airbag und Kopfairbags ,Wärmepumpe Ausstattungspaket Transport, 20 Alufelge Taurus, Anhängevorrichtung

Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS

23.08.23 ausgeliefert

• Er ist da😍

Dateien

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)