Oh schön….dann viel Spaß bei der Runde und was mich interessieren würde, wie klingt das Canton Soundsystem für dich.
Grüße
Peter
Oh schön….dann viel Spaß bei der Runde und was mich interessieren würde, wie klingt das Canton Soundsystem für dich.
Grüße
Peter
Krass 😳
Bei mir hat es ab Werksausgang bis Übergabe 9 Tage gedauert.
Krass 😳
Bei mir hat es ab Werksausgang bis Übergabe 9 Tage gedauert.
Bei mir waren es sogar nur 7.
Frag mich halt, wie diese unterschiedliche Dauer kommt🤷♂️.
Es sind ja nicht nur ein paar Tage, sondern Wochen.
joar, bei mir auch...von geplanten 2-3 Wochen sind jetzt schon über 4 Wochen geworden....und keiner weiß warum Ich schiebe es mal aufn Urlaub und weniger Fahrer.....nur müsste das die Spedition ja schon vorher wissen bevor sie 2-3 Wochen sagt
Ist halt wie mit der Produktion.
Der eine wartet immer noch auf seine Bestellung aus Ende 2021 und der andere fährt sein Auto schon mit einer Bestellung aus 05/2022.
Findet Skoda anscheinend „simply clever“ 🙈😉
Erste Runde gedreht - fährt sehr schön, trotz nerviger Wartezeit alles richtig gemacht.
Canton, klingt gut, aber mit Dämmung in den Türen vermutlich besser.
Ausstattung: Weiß ich noch nicht, habe mit der FIN bei unserem Servicepartner nachgefragt, will er mit mailen.
Die Registrierung war ein klein wenig hakelig. Mein alter Kodiaq hatte eine 8-stellige S-Pin, der Coupe erwartete eine 4-stellige S-Pin, so dass das Rücksetzen der Pin, bei schon gelöschtem Kodiaq etwas schwierig war, hat aber mit etwas Aufwand geklappt.
Dann verabschiede ich mich mit dem obligatorischen Foto aus dem Wartesaal.
Alles anzeigenErste Runde gedreht - fährt sehr schön, trotz nerviger Wartezeit alles richtig gemacht.
Canton, klingt gut, aber mit Dämmung in den Türen vermutlich besser.
Ausstattung: Weiß ich noch nicht, habe mit der FIN bei unserem Servicepartner nachgefragt, will er mit mailen.
Die Registrierung war ein klein wenig hakelig. Mein alter Kodiaq hatte eine 8-stellige S-Pin, der Coupe erwartete eine 4-stellige S-Pin, so dass das Rücksetzen der Pin, bei schon gelöschtem Kodiaq etwas schwierig war, hat aber mit etwas Aufwand geklappt.
Dann verabschiede ich mich mit dem obligatorischen Foto aus dem Wartesaal.
Herzlichen Glückwunsch, ich hätte vielleicht doch einen RS bestellen sollen. Kommt früher und sieht auch noch gut aus.
Nachtrag: Erwin Abfrage vom Skoda Service Partner erhalten: Zusätzliche Family Plus Paket bekommen, aber keine Wärmepumpe.
ich sehe eine beheizte Frontscheibe
Klima Plus
wenn hinten links und rechts die Rollos drin sind,
Family Basic oder mit Klapptisch >> Plus
und Vorbereitung AHK ist wohl auch immer dabei
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)