Eher trifft es Wiese mehr😃😉😎
Das ist so schon in Ordnung 👍🏻, es müssen ja nicht alle Flächen sinnlos versiegelt wird. 😉
Eher trifft es Wiese mehr😃😉😎
Das ist so schon in Ordnung 👍🏻, es müssen ja nicht alle Flächen sinnlos versiegelt wird. 😉
Und ein E-Fahrzeug kann man gefahrlos auf einer Wiese abstellen - was ich nicht mit jedem Verbrenner machen würde
Solange kein Verbrenner in der nähe ist, ist alles gut. Aber wenn ein Verbrenner in der Nähe ist und es passiert etwas, dann ging es vom E-Auto aus 🙈
Wenn er da gelandet wäre, kannst ihn wahrscheinlich dann eh erst mal reparieren weil er dann Opfer von Hagelschlag wurde :p
Du meinst so wie zahlreiche Neuwagen bei der AMAG in Buchs SG
N’Abend,
Mein im letzten Jahr bestellter Enyaq hat laut Händler in der 29 KW das Werk verlassen. Nun sind bereits 4 Wochen vergangen und das Auto scheint noch unterwegs zu sein. Hat jemand Erfahrungen mit derart langen Auslieferungszeiten?
Grüße
Ja gab's schon öfter zu lesen
Hab halt kaum noch 2 Wochen für die BAFA
Hab halt kaum noch 2 Wochen für die BAFA
Mußt dich wirklich hier etwas einlesen.
Die Briefe sollen ja bis 25 August beim Händler sein,das ihr Gewerbe Besteller noch zulassen könnt.
Also Mal beim AH nachfragen.
N’Abend,
Mein im letzten Jahr bestellter Enyaq hat laut Händler in der 29 KW das Werk verlassen. Nun sind bereits 4 Wochen vergangen und das Auto scheint noch unterwegs zu sein. Hat jemand Erfahrungen mit derart langen Auslieferungszeiten?
Grüße
Meiner hat 5,5 Wochen gebraucht bis er beim Händler war! Da steht er nun seit 1,5 Wochen!! Morgen ist Übergabe
Der Frosch ist gerade übergeben worden. Foto und eventuelle Änderungen in der Ausstattung folgen. Jetzt erst einmal ein Stück fahren und reinfuchsen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)