Soweit ich das in Erinnerung habe sollte das induktive Laden u.a. auch nur auf einer Ablageseite funktionieren.
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Soweit ich das in Erinnerung habe sollte das induktive Laden u.a. auch nur auf einer Ablageseite funktionieren.
Ja, funktioniert nur links.
-
So, lt Händler ist mein Fahrzeug auf dem LKW. Er konnte mir aber nicht sagen wann er ankommt…
Tja, wird vielleicht das vor unser 6wöchigen Womo-Tour nicht mehr klappen. D.h. Es wird mit der Übergabe erst Anfang Oktober weitergehen. Damit bin ich dann deutlich über 600 Tage…..
-
Funktioniert bei uns auf beiden Seiten.
Mobiltelefon muss das unterstützen und es muss in den Einstellungen aktiviert sein.
Mobiltelefon-Hülle muss ggf. abgenommen werden. Metallelemente stören.
Mobiltelefon muss eben aufliegen so dass keine Luft zwischen Handy und Ablage ist. Nicht auf die erhabenen Ränder legen (Das ist mir hin und wieder passiert).
Ich selbst bin kein Fan davon, weil die Verluste höher sind und das Handy heißer wird. (keine Aufforderung zur Diskussion) -
Wenn das Skoda nicht geändert hat kann es nur links funktionieren, rechts fehlt die QI und die geht auch nicht einfach drunter zu stecken.
-
Funktioniert bei uns auf beiden Seiten.
frage mich gerade wie das auf beiden Seiten funktionieren soll, wenn nur eine Ladeschale vorhanden ist?
-
Und auch ohne Hülle.
Genau, ich habe Probleme beim iPhone 12 mini.
-
frage mich gerade wie das auf beiden Seiten funktionieren soll, wenn nur eine Ladeschale vorhanden ist?
hmmpf.... Also ich schau mir das heut nochmal an, aber ich meine meine Frau konnte ihr Handy auch auf der Beifahrerseite laden. Vielleicht bin ich aber auch nur alt...
Wo bekommt man diese grünen Gummis her? -
Wo bekommt man diese grünen Gummis her?
das sind keine Gummis
sind lackiert in Wagenfarbe …
-
das sind keine Gummis
sind lackiert in Wagenfarbe …
Für mich bitte auch!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)