Gibts bei den wartenden irgendwas neues Bzgl Produktion? Neue Wasserstände? Bevor ich meinen Händler nochmal behellige bzgl. Termin wollte ich erst nmal wissen ob ich es mir gleich sparen kann, weil alle Termin der anderen nach hinten gegangen sind
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Ich (bestellt in AT im März 22) bzw mein haben leider noch gar keine Infos bezüglich Produktion...
-
Bei mir gibts auch noch keine Einplanung. Mein ☺️ hat gestern von sich aus angerufen um ein Update zu geben. Auch wenn es keine Updatenden Nachrichten gab. Leider.
-
Bin ab heute im 300er Club
Bei mir aber auch kein Update, man hält sich absolut bedeckt und nennt keine Produktionswoche. Übergabe im Juli, gleiche Antwort sein Monaten
Heute morgen auf der Autobahn an einem LKW vorbei gefahren, mit zwei weißen Coupe RS.... die Richtung stimmte, aber die Felgen nicht
-
Gibts bei den wartenden irgendwas neues Bzgl Produktion? Neue Wasserstände? Bevor ich meinen Händler nochmal behellige bzgl. Termin wollte ich erst nmal wissen ob ich es mir gleich sparen kann, weil alle Termin der anderen nach hinten gegangen sind
Meiner hat sich von KW24 auf KW25 verschoben
-
Ok, zeugt eher von weiterem warten....dann erspare ich mir das erfragen, da meiner wahrscheinlich dann auch von KW24 nach hinten gewandert ist
-
Ok, zeugt eher von weiterem warten....dann erspare ich mir das erfragen, da meiner wahrscheinlich dann auch von KW24 nach hinten gewandert ist
Seid doch nicht immer so pessimistisch,fragen tut nicht weh
-
Ich war gestern beim 😀 und etwas geschnackt, weil mein Auto in die Werkstatt sollte (Anruf von 😀 bekommen) von wegen irgendwas mit dem Antrieb sei nicht in Ordnung.
Auto also abgegeben und mit dem Verkäufer geschnackt:
- bis jetzt kein weiteres Coupé an einen Kunden ausgeliefert.
- die Einplanungen von KW 24 sind auf KW 32 gerutscht.
Auto war nach 3 Stunden fertig, aber es sei alles okay. Warum dann der Anruf für diesen Termin? Sie haben über die App die Meldung bekommen, dass diesbezüglich eine Fehlermeldung im Auto erschien. Tja, diese Fehlermeldung erschien, weil ich die Batterie ab hatte bei der Nachrüstung und löste sich nach ein paar Meter Fahrt in Luft auf 😜
Gut, also zum Auto und da fehlt doch etwas (siehe Bild). Also wieder rein und Meister geholt. Er: das Emblem fehlt schon länger da total dreckig die Fläche. Tja, Pech gehabt. Also wieder rein und was finde ich auf dem Weg: das Logo. Nun bekomme ich ein neues. Hätte ich es nicht gefunden, dann hätte ich es selbst zahlen müssen 😡
-
Bei mir wurde das Emblem übrigens ausgetauscht, vorsorglich. Da sich die Beschichtung wohl ablöst/ablösen kann.
-
Bei mir wurde das Emblem übrigens ausgetauscht, vorsorglich. Da sich die Beschichtung wohl ablöst/ablösen kann.
meins wird auch getauscht, da die grüne Farbe im Logo abblättert.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)