Sobald er eingetroffen ist, gebe ich eine Info.
GENAU - habe fast genau "den gleichen" bestellt 14.Februar natürlich in der Schlangenfarbe
Sobald er eingetroffen ist, gebe ich eine Info.
GENAU - habe fast genau "den gleichen" bestellt 14.Februar natürlich in der Schlangenfarbe
Mal wieder was zu den Zulassungen zum Coupe-IV-4x4. Im Dezember 2022 wurden 255 Fahrzeuge zugelassen. Im Jahr 2022 waren es damit 939 Stück. Wir sind also nicht alleine und schön Grüßen unterwegs.
the eagle has landed
Heute ist mein Coupé beim Händler angekommen. Auslieferung nächste Woche, genaues Datum wird morgen fixiert.
Bei mir ist es morgen soweit. Übergabe ist um 15:00 Uhr.
the eagle has landed
Heute ist mein Coupé beim Händler angekommen. Auslieferung nächste Woche, genaues Datum wird morgen fixiert.
dann können wir ja bald ein Österreich Treffen machen .. 👍👍🤟🤟
Bei mir ist es morgen soweit. Übergabe ist um 15:00 Uhr.
Bei welchem Autohaus hast du bestellt?
the eagle has landed
Update: Abholung am 1. März 2023
Bei welchem Autohaus hast du bestellt?
Danke dann schau ma mal wie lange es dauert bis sich die Auslieferungen nach Niederösterreich durcharbeiten 🤪
Ich bin aus dem Weinviertel
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10225 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)