Apropos Produktionstermin EnyaqCoupeRS hast du mal beim nachgefragt ob dein Fahrzeug eine vollständige FIN hat? Sollte ja diese Woche gebaut werden...
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
-
-
Wann hast du denn bestellt etc. (vielleicht kannst du ja eine kurze Signatur hinzufügen).
Ich denke mit dem Termin KW21 kannst du jetzt noch nichts anfangen da die Termine der Einplanung sich ja täglich / wöchentlich ändern. Wenn er mal fix eingeplant ist dann ist das wieder etwas anderes, aber das passiert erst ca. 2 Wochen vorher, dann sollte die angekündigte KW Bestand haben.
Also bin aus Luxembourg und hatte glück eine von 5 Vorbestellungen in der KW2 zu übernehmen. Wegen einer änderung wurde Produktion laut Verkäufer um eine Woche verschoben. Luxembourg bekommt die Fahrzeuge aus Belgien BeNeLux eben mfg
-
Apropos Produktionstermin EnyaqCoupeRS hast du mal beim nachgefragt ob dein Fahrzeug eine vollständige FIN hat? Sollte ja diese Woche gebaut werden...
Hoffentlich bleibt es nicht bei „sollte“ gebaut werden, sondern ist gebaut worden 😉
Aber nachgefragt habe ich noch nicht. Habe letzte Woche Freitag mit meinen 😎 telefoniert und da stand er noch auf KW 6 👍🏻 und so kurzfristig wird Skoda hoffentlich nichts mehr ändern oder doch 🙈
Na ja, ich rufe spätestens Ende nächster Woche mal wieder an um nachzufragen.
Mein Verkäufer macht bestimmt drei XXX, wenn ich mein Auto bekommen habe und er mich los ist 😂
-
Hoffentlich bleibt es nicht bei „sollte“ gebaut werden, sondern ist gebaut worden 😉
Aber nachgefragt habe ich noch nicht. Habe letzte Woche Freitag mit meinen 😎 telefoniert und da stand er noch auf KW 6 👍🏻 und so kurzfristig wird Skoda hoffentlich nichts mehr ändern oder doch 🙈
Na ja, ich rufe spätestens Ende nächster Woche mal wieder an um nachzufragen.
Mein Verkäufer macht bestimmt drei XXX, wenn ich mein Auto bekommen habe und er mich los ist 😂
Ich glaube meiner macht auch drei XXX wenn er mich los ist.
Ich habe gestern nachgefragt wie der Stand bei meinem ist, er steht immernoch auf KW4 und es gibt keine FIN.🙈
-
Ich glaube meiner macht auch drei XXX wenn er mich los ist.
Ich habe gestern nachgefragt wie der Stand bei meinem ist, er steht immernoch auf KW4 und es gibt keine FIN.🙈
Na ja, kann ja auch nicht bei KW 4/2024 🙈😉😂
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen 😉
Ist schon ärgerlich diese Wartezeit mit dieses unplausiblen Einplanungen🤷🏻♂️
-
-
Na ja, kann ja auch nicht bei KW 4/2024 🙈😉😂
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen 😉
Ist schon ärgerlich diese Wartezeit mit dieses unplausiblen Einplanungen🤷🏻♂️
Das haben ich ihn auch gefragt ob da eventuell 2024 dahinter steht, er meint aber ne 2023.🤔
-
Und Trilogy schreibt etwas von geplante Produktion KW 07/2023 mit dem Zusatz B für Banking und da wird mir auch schon wieder anders, wenn ich dies lese.
Das Einzige was ich mir ohne tieferes Wissen bisher daraus zusammen reimen könnte, ist dass er per Code "M050" produziert wurde, nun im Banking steht, und die Fertigstellung für KW7 geplant ist. Aber wahrscheinlich drückt da der Optimist in mir etwas zu sehr durch. Ich werd's sehen.
Wir haben ja etwa zur ähnlichen Zeit bestellt... bin gespannt wie's weiter geht bei unseren beiden Coupés.
-
Ich habe heute Jahrestag meiner Bestellung.
Meiner hängt genauso in KW4 (2023;-)) fest...
Habe aber keine Wärmepumpe, was mich hoffen läßt das es kein Banking ist.
-
Gibt es irgendein Update einer Hardware, von der wir evtl. nichts wissen?
Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass nun einige Autos (inkl. meinem ) seit KW4 festhängen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9954 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)