servus hast du Parken Plus oder sowas mitbestellt?
nein definitiv nicht, aber Parking Clever Plus steht im Erwin so drinnen.
servus hast du Parken Plus oder sowas mitbestellt?
Ich hab ja auch ,parken Basic bestellt beim Suv,da gab auch im Mai-Juni 2022 das Upgrade auf IPA o Parklenkassistent.
Um es später wieder auszuliefern wie bestellt.
Update von heute:
seit letzter Woche in Produktion, aber es fehlen Teile. Daher mal warten.
Aber es wurde keine FIN genannt? Wird die nicht auch schon vergeben, sobald mit der Produktion gestartet wird?
Ja
Update von heute:
Aber es wurde keine FIN genannt? Wird die nicht auch schon vergeben, sobald mit der Produktion gestartet wird?
Meiner ist auch seit letzter Woche in Produktion, eine Fin gibt es auch noch nicht.
Ich soll morgen nochmal beim Händler anrufen, ob es Neuigkeiten gibt.
Update von heute:
Damit bist jetzt aber auch nicht gescheiter als zuvor oder wie ist das zu verstehen? Wenn die "Teile" erst in einem halben Jahr kommen nützt dir der Produktionsstart ja nicht viel. Weiß man was fehlt und mit welcher Verzögerung dadurch zu rechnen ist?
Nein, bin ich nicht. Aber man klammert sich irgendwann an jede Kleinigkeit.
Ok, verstehe.
PPE wahrscheinlich.
Aber das hast du aktiv so bestellt? Weißt du das noch?
Also wie gesagt, aktiv hab ich nur Canton Soundsystem und Family Basic bestellt, sonst keine Optionen. Ist halt wie gesagt in Österreich bestellt worden.
Also danielaudia6 hat ja auch die Seitlichen Sensoren. Laut Liste in Deutschland bestellt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)