Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• So, kurzes Update von meiner Seite.

Ich habe heute meinen Ersatzwagen entgegennehmen können. Ein paar Stunden später rief der :) an und teilte mit, dass mein Fahrzeug heute in die Produktion gegangen ist.

Da bekommt man doch tatsächlich ein wenig Hoffnung. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr demnächst auch gute Nachrichten erhaltet. :thumbup:

Erst einmal Glückwunsch. Reden wir hier denn von der tatsächlichen Produktion oder nur der Produktionseinplanung?
    Denn wenn der Wagen tatsächlich schon produziert wird, dann sollte er in wenigen Wochen bei dir stehen.

Skoda ENYAQ COUPÉ RS IV - Black Magic Perleffekt :evil:

Bestellt: 14.02.2022 / Gewerbeleasing

Ausstattung: 20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport Paket, RS Suite

Einplanung:
    KW30 (mitgeteilt am 10.03)
    KW45 (mitgeteilt am 27.04)
    KW6 (fixierter Termin)

• Nun, das ist es, was der Händler mitgeteilt hat. Es bleibt ja dennoch alles sehr undurchsichtig, weswegen ich einfach nicht in der nächsten Zeit mit dem Auto rechne. Ich habe für mich beschlossen, dass ich mich dann einfach freue, sollte er früher kommen.

• Wie dem auch sei. Wichtig ist ja zu wissen das sich da überhaupt etwas bewegt. Das lässt halt hoffen.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Wie dem auch sei. Wichtig ist ja zu wissen das sich da überhaupt etwas bewegt. Das lässt halt hoffen.

aber wenn es so ist, steht der erste Mamba RS wohl doch nicht in Stralsund ;)

• Leider nein. Aber das war auch nie mein Ziel da ich leider 6 Monate mindest Wartezeit habe.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden! Sollte es da tatsächlich demnächst losgehen ( was ich einfach nicht glauben kann ), dann mache ich gerne ein Beweisfoto. ;)

• Wir drücken die Daumen, dass es bald wirklich los geht.

Skoda ENYAQ COUPÉ RS IV - Black Magic Perleffekt :evil:

Bestellt: 14.02.2022 / Gewerbeleasing

Ausstattung: 20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport Paket, RS Suite

Einplanung:
    KW30 (mitgeteilt am 10.03)
    KW45 (mitgeteilt am 27.04)
    KW6 (fixierter Termin)

• Ja das bleibt spannend

Mal sehen wer das erste RS Coupe in freier Wildbahn Bildlich erlegt und hier einstellt.

mfg

KlaWie

ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahme am 21.04.23

ab 16.08.24 kommt ein ID5 GTX Jahreswagen dazu

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)