ich hatte ein Bestellung am 08.02 getätigt mit einer Quote in Q4 vom Händler.
Ich habe am gleichen Tag bestellt. Quote von Q1. Produktion sollte KW47 sein, im System steht er seit mehreren Wochen auf Produktion.
ich hatte ein Bestellung am 08.02 getätigt mit einer Quote in Q4 vom Händler.
Ich habe am gleichen Tag bestellt. Quote von Q1. Produktion sollte KW47 sein, im System steht er seit mehreren Wochen auf Produktion.
Ja, einige frisch ausgelieferte haben bekommen bereits 3.2
Cool. Also jetzt gleich den nächsten bestellen um die aktuellste SW zu bekommen 🤣🙈
Jetzt hast du verstanden was mit Update aller drei Monate gemeint war
Ja, einige frisch ausgelieferte haben bekommen bereits 3.2
Hi,
Glückwunsch und kannst Du die Sofwatrseite mal als Bild posten, wegen der Versionsnummer etc.
Hi,
Glückwunsch und kannst Du die Sofwatrseite mal als Bild posten, wegen der Versionsnummer etc.
Ich kann das nicht, da ich meinen Enyaq erst im Sommer erwarte... da kann ich dann aber vielleicht gleich Version 3.3 zeigen.
In irgendeiner Rückmeldung habe ich gelesen, dass die Version schon ausgeliefert wurde.
Update: Halt, nein. Jetzt erinnere ich mich. Ich habs in einem Youtube-Video gesehen. Aber dass die Presse-Fahrzeuge damit ausgeliefert werden hilft ja sonst niemandem.
Ich denke: noch kein 3.2 in freier Wildbahn.
Alles anzeigenIch kann das nicht, da ich meinen Enyaq erst im Sommer erwarte... da kann ich dann aber vielleicht gleich Version 3.3 zeigen.
In irgendeiner Rückmeldung habe ich gelesen, dass die Version schon ausgeliefert wurde.
Update: Halt, nein. Jetzt erinnere ich mich. Ich habs in einem Youtube-Video gesehen. Aber dass die Presse-Fahrzeuge damit ausgeliefert werden hilft ja sonst niemandem.
Wird dann vermutlich der fat enyaq rs gewesen sein oder?
Allerdings erwarte ich jetzt auch keine großen Änderungen zur 3.1.
Ich habe bei der Auslieferung explizit danach gefragt und mir wurde mitgeteilt, dass die frühestens nächstes Jahr Q1 kommt, eher wohl später 😔
Bei mir als Ergänzung:
ausgeliefert am 17.12.22 und Modelljahr 2023
Was sind denn jetzt die Unterschiede zwischen MJ22 und 23? Weiß das jemand?
Was sind denn jetzt die Unterschiede zwischen MJ22 und 23? Weiß das jemand?
Ich weiß es nicht.
Ich weiß es nicht.
gibt es denn noch Ambiente-Beleuchtung in den hinteren Türen? (meinte mal gelesen zu haben, dass die das wegsparen - bei den IDs gab es das ja schon von vornherein nicht)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)